T
Tinchenfurz
Guest
Ich schmeiss jetzt den Kochtopf an.
Pyromalla, dann kannst Du Deine Rad genauso gut beladen, wie ich. Ich habe noch zwei Radtaschen am Gepäckträger dran. Heute habe ich aber auch keine Pflanzen gekauft, obwohl da schöne Dinge auf dem Markt waren.
Baby Hübner, es stimmt aber, Eintopf schmeckt morgen gut, wenn er heute gekocht wird.
Ich habe vorhin meine Geranien abgedeckt, die hatte ich leider schon in die Balkonkästen gepflanzt.
Ansonsten war ich heute einkaufen und habe am Nachmittag 3 Kuchen gebacken und danach das Schlachtfeld in der Küche wieder beseitigt. Jetzt sieht die Küche wieder gut aus.
3 Kuchen - wann sollen wir alle kommen und essen helfen?
Habe ich dort etwas von Kuchen gelesen?
Fein Bussi?Bratwurst?
Hanklich sieht verdammt gut aus. Kann man viel falsch machen, wenn man den bäckt?Wah, drei Kuchen! Respekt. Obwohl, wenn mein Mamilein mal die Hanklich bäckt, dann immer 5 Bleche. Muß reichen und wird eingefroren.
Machste aber nicht mit dem Kuchen, nä....Gibts morgen eine Geburtstagsfeier, vielleicht von Deinem Mann oder isses Deiner?
Kann man viel falsch machen, wenn man den bäckt?
Wenn hanklich so lange benötigt, hast du recht. Für das Brot reichen aber 2 Stunden...Ach ja, man kann auch Zimmertemperatur erreichen, also ne durchgängige, wenn der Teig unter die eingeschaltete Backofenleuchte geschoben wird. Tür zu.
Die Playstastion hast Du nicht die ganze Nacht an.
Wenn hanklich so lange benötigt, hast du recht. Für das Brot reichen aber 2 Stunden...
Doro, ich backe ja gerne und viel und ein Rezept darf auch mal komplizierter sein, aber Brote die 2 oder 3 Tage gehen müssen, das dauert mir dann doch zu lange.
Man kann auch den Teig mit ins Bett nehmen.
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | |
![]() |
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | |
![]() |
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | |
![]() |
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |