Billas Schnackschnack-Zackzack

Suse, ich versteh nicht, was dich an uns so reizt. Gibs auf und such dir Freunde. Wir drücken doch immer wieder auf Ignore, egal unter welchem Namen du wieder hier auftauchst. Du verschwendest Lebenszeit!

Get a life! :d

• De
    r eine versteckt sein Gesicht hinter eine Affenfratze und
    Tinchenfurz set auf dem Bild aus ,als wenn sie sich gerade einen Schuss setzt.Ist sie vielleicht ein Janky ??Mit sowas möchte ich auch nichts zu tun haben

wer oder was ist ein Janky....???

hahaha.....

so. Aber jetzt genug gelacht. Sowas gehört angezeigt, wer sich so äußert....

• oh....egal, ich nehms zurück mit dem anzeigen...

Wer in seinem ersten Beitrag sooo herzerfrischend volltrunken in die Tasten haut, der bekommt noch nen Trinkspruch....na dann...:d:d:d

Alter....da schreib ich mit drei Promille literarische Hochburgen...aber ja doch, Suse, ich weiß, Du hast damals Romane und so...was auch immer das bedeutet...(das Ding hab ich noch, und es ist immer wieder ergreifend...):-P

Zuletzt bearbeitet:
  • Huch Mädels, ihr habt hier ja komischen Besuch, der kommt wohl direkt aus der Unterwelt. Zerberus scheint er auch mitgebracht zu haben.:d
    Ich wünsche euch jedenfalls ein schönes Wochenende!:cool:

• Kann mir mal jemand erklären was das da war oder ist!?

Mit Österreichern gab es in der Geschichte ja schon öfter Probleme. Werde morgen auf der Autobahn sein und übermorgen erstmal arbeiten. Es kann also dauern bis ich wieder was nachlesen kann. Gerne auch per PN.

Grüße mir Kore:rolleyes:

• Danke Joa, Dir auch! :cool:Ich mach ja alles gern im Garten.... Aber Rasen mähen geht gar nicht. Versuch mich schon seit ner halben Stunde zu treten. Zumindest hab ich schon alte Klamotten an......T-Shirt? Japp.... Vom Bierkönig.....:d

Marmi, dann morgen gute Heimfahrt. Unser letzter Stau im Gotthardo, hat drei Stunden gedauert, das im Oktober.
    Genieße diesen letzten Urlaubstag!

Danke, aktuell sind es einige Kilometer.
    Die Bernadinoroute ist auch überlastet.
    Wie ich mich kenne, fahren wir vor der Morgendämmerung.
    Nacher gibt es noch einmal Fritto Misto.:D

• Zurück
    Oben Unten