Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich muss mich leich mal wieder um die Obst und Gemüseversorgung für die nächsten Tage kümmen. Also, auf zum Wochenmarkt, bevor die Scharen der Leute wach sind.
bisher gibts dazu keinen Grund, es sei denn ihr wollt die unseren antreiben, doch endlich auch mal aus der 2. Reihe zu schießen! - Ich gehe schlafen, gute Nacht :grins:
Guten Morgen, Perle! Danke für den Kaffee.
Meinetwegen müssten diese Fußballspiele nicht so spät starten. Ich glaube, ich werde heute Mittag eine Siesta brauchen.
Spannend, dass bei dir die scheinen kann, bei mir kann das nur die . Das tut sie sogar etwas, hat aber ein paar Wattewölkchen dazwischen.
So - ich sitze jetzt auch beim 2. Kaffee. Mir ist zum Glück noch rechtzeitig eingefallen, dass ich um 9.00 Uhr in unserer Kirchengemeinde Lektorendienst hatte. Einschließlich Pfarrer guckten mich aber alle gleich verschlafen an - es hatten alle gestern das Spiel geschaut. :grins: