Billas Schnackschnack-Zackzack

Mooooch, das ist so lieb, Caramell. Bist ja ne echte VerwöhnTantchen.
Jau, schlups, das schmeckt. Ach, leider hab ich nicht genügend reele Milch, sonst würd ich mir tatsächlich einen machen....hmmm, nee, Kaffee morgen ist viel wichtiger....

• Guten Morgen,

3 Grad heute Morgen.
    Ich bin noch sooooooooo müde, ich möchte wieder
    in mein kuschliges Bett.

Ich versuche es mal mit einem doppelten Kaffee:coffee::coffee:.

Dabei ist heute erst Mittwoch:eek:.

Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch.
    Wie ich sehe, brauchen wir mehr Kaffee...

Kommt heute alle gut durch den Tag.

• Guten Morgen,

Ich stelle mal Kaffee hin und frische Brötchen, Marmelade steht im Kühlschrank. Bei mir gibt es aber nur Butter.
    Luise,etwas müde bin ich auch, aber da muss Kaffee helfen.
    Der Kuchen für heute Nachmittag ist auch schon im Ofen.

Guten Morgen,

Ich stelle mal Kaffee hin und frische Brötchen, Marmelade steht im Kühlschrank. Bei mir gibt es aber nur Butter.
    Luise,etwas müde bin ich auch, aber da muss Kaffee helfen.
    Der Kuchen für heute Nachmittag ist auch schon im Ofen.

• Baby Hübner,na viel Spaß beim suchen. Ehrlich zum Frühstück ein Steak, das wäre nichts für mich.
    Und überfüttere Emily nicht.

Beate, bei mir gibt es auch erst einen Kaffee und später dann Frühstück.

• So langsam schlägt der Kaffee an, dann kann ich mich ja auf den Weg machen.

Steak zum Frühstück möchte ich auch nicht, aber ich glaube, unser Krokodil sieht das anders. Ich hatte es gerade mit einem Stückchen Paprika versucht, das hat Emily nur müde angeschaut und ist zu Hübi rübergekrabbelt.

Wir müssen Tiere nach ihrem Bedürfnis versorgen und nicht nach unseren Befindlichkeiten.
    Ein Riesen-Zwerg-Leistenkrokodil braucht nunmal Fleisch und keine Paprika:)

Wir müssen Tiere nach ihrem Bedürfnis versorgen und nicht nach unseren Befindlichkeiten.
    Ein Riesen-Zwerg-Leistenkrokodil braucht nunmal Fleisch und keine Paprika:)

Ich habe mal auf dem Heimweg vom Markt einen Hund getroffen, der hat ganz neugierig meinen Leinenbeutel mit Gemüse abgeschnüffelt, worauf ich ihm erklärt habe, dass da nichts für ihn interessantes drin sei. Seine Besitzerin, am anderen Ende der Leine, meinte nur traurig, dass der Vorbesitzer des Hundes ihn als Vegetarier erzogen hätte und der Hund ganz heiß auf Gurke sei. Gurke hatte ich gekauft. Seit dem wundert mich nicht mehr, welche Tiere alle Gemüse ausprobieren.

Pyromella, nein bei mir gibt es nichts zu feiern. So früh backe ich den Kuchen, damit er heute Nachmittag gegessen werden kann.
    Einen Hund als Vegetarier zu erziehen finde ich schlimm, auch wen unserer Hund Paprika und co gerne mochte.

Baby Hübner klar soll Emily das Futter bekommen was sie brauch. Nur Steak esse ich lieber selber.

Beate, Kafka ist schon satt, den habe ich gefüttert.

Guten Tag. Bin seit 4 Uhr wach und muß ständig Süßkram futtern. Kopfweh kann ich auch noch anbieten. Habe gerade einen Espresso mit Zucker getrunken und genieße jetzt mal die Sonne.

0M3A5394.jpg

0M3A5424.jpg

danke euch, muss leider gerade Fußball gucken - da tröstet mich ein Bier! Kiel hat gegen Augsburg verloren, also verlieren die Bayern (hoffentlich) auch

Guten Abend.

Fußball schaue ich selten, aber die Ergebnisse sehe ich mir schon an. Und mein Mann schaut auch keinen Fußball.

Doro, die Bilder sind toll.

Christa, im Moment steht es unentschieden, bei den Bayern. Ich gebe zu, wenn die verlieren freue ich mich.

Baby Hübner, Bier mag ich heute nicht. Ich habe mir wieder heiße Schokolade gemacht, mag noch jemand und ich habe noch Kuchen hier. Wer mag Apfel-Schmand Kuchen?

Um so ein Stück Kuchen würde ich mich auch noch bewerben, dann aber mit kako und nicht mit Bier, ich denke, das passt besser.

Tinchen, ich hätte hier ein komplettes Glas Cornichons, magst du das?