Billas Schnackschnack-Zackzack

• Chrrrrrrr. Du sollst auch nicht im Bett rumrantern. So hat mir das mal meine Oma mal erklärt, nachdem ich zusammenbrach im Lattenrost....... :zwinkern:

• Nö, hätte sie allein schon nicht gemacht, weil sie sich nochmal kaputt hätte lachen können. :verrueckt:

• hihihi....ganz sanft plumpste er dann auch vom Roste.
    Und jetzt kannst wieder sanft liegen, und er auch? Ja recht so!

Mädelz, ich muß mich hinlegen, ich hab heute etwas KopfWummern. Der Spaziergang tat gut, aber ich muß mich flach machen.

• Weil ich Freitags immer um 5.15 aufstehe und gleich nach Hannover rein fahre.
    Eine Stunde später ich brauche anstelle einer halben, ein und ne halbe Stunde.

Guten Morgen

Ich stelle mal Kaffee, Tee und Frühstück hin.

Hier sin es 3 Grad und es soll noch wärmer werden, aber auch windig. Ich hoffe nicht zu sehr, ich muss noch mit dem Fahrrad los.

.

Pyromella, ohne gutes Frühstück geht bei mir morgens nichts. Gut Kaffee muss sein. Ich bin ja auch schon seit 5Uhr auf. Tageszeitung habe ich auch gelesen, jetzt kommt der Haushalt dran.

Guten Morgen Ihr Hellwachen, ich krieg das heute irgendwie nicht hin, hier kündigt sich auch ein Wetterumschwung an, der Kopf brummt, der Antrieb fehlt, musste mir heute sogar mein Frühstück vom Bäcker holen, weil ich mich einfach nicht aufrappeln konnte, um mir meine Stullen zu schmieren. Aber zum Glück ist ja Freitag ... ups ich hab noch nicht mal dran gedacht, dass das große Kind heute Geburtstag hat ... muss kurz noch mal weg, bin gleich wieder da :verrueckt:

So das Kind hab ich jetzt virtuell an meinen Busen gedrückt in reell mach ich das dann morgen,

... ach man die lieben "Kleinen" werden so schnell groß, am Erwachsen werden arbeiten wir weiter, wenn er aber wie sein Vater wird, dann wird das sehr schwer, wenn nicht sogar aussichtslos ... :verrueckt: