Billas Schnackschnack-Zackzack

• Guten Morgen. Hier ist es noch trocken.
    Heute Abend hocken wir wieder vor der Glotze.
    Gestern habe ich nix vom Spiel mitbekommen.

Muß nachher anschaffen. :(
    Also erstmal Kaffee.

• Moin! *gleich nochmal Kaffee aufsetz*

War nix gestern Abend, der Tag war voll, und heute + morgen wirds auch voll. Kurz ein Frühstüxgrüßle! Und ein winziger Fluch auf den ollen Regen.

;)

• bisher gibts dazu keinen Grund, es sei denn ihr wollt die unseren antreiben, doch endlich auch mal aus der 2. Reihe zu schießen! - Ich gehe schlafen, gute Nacht :grins:

schönen guten Morgen - hab ab 22.00 Uhr selig geschlafen und erst heute morgen erfahren, wie spannend es gestern abend noch war :grins:

Koche erstmal Kaffee in allen Variationen und hoffe, dass niemand was zu beanstanden hat - übrigens, die :o:o:o:o:o scheint!

Guten Morgen, Perle! Danke für den Kaffee.
    Meinetwegen müssten diese Fußballspiele nicht so spät starten. Ich glaube, ich werde heute Mittag eine Siesta brauchen.
    Spannend, dass bei dir die :oscheinen kann, bei mir kann das nur die :cool:. Das tut sie sogar etwas, hat aber ein paar Wattewölkchen dazwischen. :D

So - ich sitze jetzt auch beim 2. Kaffee. Mir ist zum Glück noch rechtzeitig eingefallen, dass ich um 9.00 Uhr in unserer Kirchengemeinde Lektorendienst hatte. Einschließlich Pfarrer guckten mich aber alle gleich verschlafen an - es hatten alle gestern das Spiel geschaut. :grins:

• Zurück
    Oben Unten