Billas Schnackschnack-Zackzack

• Bisher hab ich den Rasen immer noch irgendwie geschnibbelt Herr Okolant. Zwar danach am Rande eines Nervenbruchs und mit 3 Pilspäuschen, aber er war rasiert. Falls alle Stricke reißen, hab ich auch noch einen Handrasenmäher......

• Hi Pyro...ich nehm die ganze Charge...:rolleyes:
    Hab bis heute morgen um 4 an Fotos gebastelt, und mußt mich nach dem Frühstückskäffchen etwas flach legen....

hehe, genau! Pinsel ja meinen Namen drauf, nicht daß da wer die unqualifizierten Pfoten drauf legt! :grins:

ich hoffe, meine Pfoten sind nicht unqualifiziert, brauche dringend Kaffee, heute ist es mein Kreislauf, der total verrückt spielt - geradeaus gehen ist unmöglich :(

*Perle Kaffee aus der zweiten Kanne einschenk*

Oh je, Perle, ja, es gibt solche Tage. Sei heute vorsichtig!

Doro, bist du mit der Beschriftung einverstanden?

"Das ist der Doro ihr Kaffee. Pfoten weg!" :grins:

ich hoffe, meine Pfoten sind nicht unqualifiziert, brauche dringend Kaffee, heute ist es mein Kreislauf, der total verrückt spielt - geradeaus gehen ist unmöglich :(

Ach, was, Perlchen, ich qualifizier mich heute auch net durch meine Schreibe. Nimm die Kanne die Dir gefällt. :pa:

Doro, bist du mit der Beschriftung einverstanden?

"Das ist der Doro ihr Kaffee. Pfoten weg!" :grins:

"dem sein ihr Kaffee ist" könnt auch drauf stehen, und jedem wäre es wurscht. :grins:

• Zurück
    Oben Unten