Billas Schnackschnack-Zackzack

Draußen ist nicht gemütlich, egal, wie man sich einrichtet.
Dreckswetter.
Dreckssommer.
Ich hoffe, das bessert sich noch - aber vielleicht ist es ja jedes Jahr so und wir sind nur Meister im Vergessen :-P

• Ich glaub Ihr müsst heute alle nach Hamburg kommen... Wärme, strahlende Sonne und zwischendurch ein paar kühlende Wolken, dazu ein leichter angenehmer Wind...

• heute ist übrigens Siebenschläfer, man sagt, dass der Sommer so wird, wie das Wetter am heutigen Tag ist. Noch siehts hier sehr gut aus, strahlend blauer Himmel und ein bisschen Wind, z.Zt. sind 17° draußen :grins:

Moin ihr zwei!

Hm, dann bin ich allein schuld...mmmpf. *strubblig gugg* Abgehakt als eine dieser Nächte.

Pyro, war's trotz der Hitze schön in deinen Urlaubstagen? Hast bissel getankt? Jetzt musst du zwar eine Weile urlaubsfrei durchhalten, aber das geht auch rum.

:pa:

Ich habe längst nicht so viel gemacht, wie ich wollte - aber wenigstens ausgeschlafen sollte ich nach dieser Zeit sein. Heute kommt schon wieder die Regenfront am Nachmittag rein - für einen Paddelausflug kontraproduktiv. Der Bootsverleih öffnet ja erst um 14.00 Uhr, auf den trockenen Vormittag ausweichen kann ich nur, wenn ich mir ein anderes Ziel suchen.

• Zurück
    Oben Unten