Billas Schnackschnack-Zackzack

Na ja, wegen der Kopfgrippe.
Mit Aluhut wäre das nicht passiert;).

Bei mir fing es letzte Woche Sonntag an, dann bin ich noch zwei Tage arbeiten gegangen. Am Mittwoch ging dann nix mehr.

• Und genau da liegt der Hase im Pfeffer.
    Damit hättest du vor drei Wochen schon anfangen können.
    Vielleicht hättest du die Erkältung nicht besiegt, aber doch die Zeit etwas angenehmer gestaltet.

1b6e0d98536bcf97281e596e5ce5b0354421.jpg

Jenny.
    So wird das nicht.
    Man muss wollen, dass die Erkältung geht.
    Und daran arbeiten.
    Physisch so wie psychisch.
    Du musst den Viren zeigen, wer der Herr im Haus ist.

So Ihr Nasen, wir gehen jetzt mal gemütlich einen Grillteller vernichten. Der Jugoslawe ( keine Ahnung aus welchem Teil der Wirt kommt) hat uns schon lange nicht mehr gesehen.

Das Licht unter einem Regenschirm beeinflusst die Stimmung dessen, der drunter geht, finde ich. Deshalb verstehe ich nicht, wieso es so viele Schirme in trüben, gedeckten Farben gibt. Gerade an grauen Regentagen wäre Farbe so gut. Ich hatte mal einen gelben Schirm, darunter fühlte ich mich fast sonnig. Leider war der Schirm nicht so richtig windfest. Mein momentaner rotvioletter Schirm gibt längst nicht so ein schönes Licht für den Träger - der hält nur halbwegs trocken und war im Erwerb billig.

hihi, stimmt. Am schönsten wäre dann wohl ein MottoSchirm mit bunten Eiskugeln drauf, Waffeleis, nä....

Boah, meine Mutter gerade. Alter....!!
    Ferndiagnose: wie macht man ihr das SmartTV klar, die MediathekenSuche.
    Sie hat Buchstaben gelöscht. Soso...
    Sie war beim Tennisschläger. Wo warst Du???
    Beim Tennisschläger.
    Sie meinte die Lupe.

Ich kann nicht mehr, ich bin fertig. :grinsend::grinsend:

Eltern! Was täten wir ohne sie! :D:love:

Ich glaube, dein Mütterlein und mein Väterchen müssten sich gut verstehen.

Bei den Regenschirmen habe ich schon Modelle in Regenbogenfarben gesehen, die finde ich toll, und auch schon mal einen, wie eine große Sonnenblume gefärbt. Sowas finde ich klasse.

Absolut, Pyro, es gibt richtig schöne Regenschirme mit Holzgriffe und sehr solide. Und die werden dann natürlich auch als Spazierstock benutzt. Ja, da sieht man die Liebe zum alten Design, find ich auch schön!

Stimmt, unsere Eltern würden sich blind verstehen und sofort wissen, worum es sich da dreht.

Ich dachte, wovon redet die??

So, ich bin aber mal grad auf der Couch, bis später mal. ..

Du meinst, dass jeder von uns so ein Exemplar hat?

Ich muss meinem Vater zu Gute halten, dass er sich wenigstens an den Compi setzt, ausprobiert und übt. Dass dann manchmal lustige Fragen auftauchen, das gehört dazu. Und dass man mit knapp 80 auch nicht mehr so fix lernt, wie mit 16, lässt sich wohl auch nicht ändern. Dann fangen wir halt immer wieder von vorne an.

Wer weiß, wie weit die Technik ist, wenn wir so alt sind. Dann wird meine Nichte den Kopf schütteln und sagen, Tante Pyro, du musst doch nur ganz intensiv "öffnen" denken, dann klappt das auch. Wenn du allerdings immer fragst "Was soll der Blödsinn hier eigendlich?" brauchst du dich nicht wundern, dass der Kubus verschlossen bleibt.:D

Guten Abend.

Ich bin heute wohl etwas spät dran.

Supernovae, gute Besserung. Zum Arzt gehen ist schon richtig.

Ja die Eltern und Technik, das ist so eine Sache. Meine Mutter fand Internet unnötig, aber es was hier im Ort nicht gab, dann kam doch die Frage, kann man das nicht bestellen? Gut dann wurde bestellt.

Doro, ja bei Tennisschläger kann man wirklich überlegen, was gemeint ist.

Gute Nacht, allen die schon ins Bett sind.

Guten Morgen, ihr Lieben!

Billa, bist du heute fit?
    Hübi, hüpfst du vor Freude?

Ich bin heute jedenfalls deutlich fitter als gestern. So langsam weichen die Kopfschmerzen.

Naja.
    Nee. Aber ich habe mich entschieden, nicht länger Sklave der Viren zu sein und in die Offensive zu gehen.

Und du meinst, du kannst die Viren durch hüpfen runterschütteln?

Kranksein ist doof, wer braucht eigendlich Viren? Ich meine, haben die irgendeinen Nutzen? Ich wüsste nicht.