Billas Schnackschnack-Zackzack

Was nimmst du für Kübel?
Die 90l Speiskübel in schlichtem schwarz sind preiswert.
Die eckigen gibt's auch kleiner oder großer.

• Speiskübel. Und da ist noch ne tote Ecke im Garten, die der Roboter nicht betreten darf. Nachbars Tannen sind weg, somit auch wieder Licht.

Tinchenfurz, in Kübel müsste gut gehen, da kann man die gut gießen.
    Ja die Aufzucht wird mir auch manchmal zu viel, aber alles als Pflanzen kaufen ist auch keine Option. Also geht der kleine Wahnsinn bald wieder los. Erst die Paprika und Chili und dann Tomaten und die Blumen.

• Caramell, ich hab nur einen Balkon und plane immer ein Stück Garten meiner Eltern ein. Die sind aber zu selten zuhause im Sommer und die Mama hat jede Menge, ich muss dann alles versorgen. Das neben arbeiten ist viel.

• Tinchenfurz, klar einen Garten versorgen macht viel Arbeit, das kenne ich auch. Aber dafür erntet man auch was und das entschädigt dann wieder. Wie freut man sich auf den ersten Salat aus dem Garten oder eben die Tomaten.

• Tinchenfurz, das stimmt, die ersten Radieschen sind besonders gut.

Baby Hübner, Lagerkorn, na dann Prost. Gut für mich wäre das auch nichts. Und zum Likör ansetzen ist der sicher zu schade.

So, these are greetings from the gutter.

Dave Stewart sollte bekannt sein, oder?

0M3A5083.JPG

Mal sehen, wie schwarz das Schwarzbrot wird. Höhö.

Leonardo hat grad nen Bärenangriff überlebt, der würd sich über ne Knifte wohl eher freuen als über nen Schwarzbären.

Was für geniale Bilder, Du liebe Güte.
    ja wenn man nach drei Stunden laufen ins Warme kommt, kann man sich Kälte wünschen. Der Bursche da mal grad nicht.

Bin wieder im Büro und es ist wesentlich besser geworden, habe heute Nacht sogar mal durchgeschlafen.....