Billas Schnackschnack-Zackzack

• Drucken muss er können, scannen, und bezahlbare Patronen muss er haben. Neuerdings darf er noch dazu nicht langsam sein, nicht laut sein und die Software nicht bedienerfeindlich.

Ups, das sind 6 Dinge, die Langsamkeit hatte ich vergessen. Der dämliche Canon hat erst mal 5 Minuten herumgekrachmeiert, bis er überhaupt irgend einen Befehl angenommen hat.

Mein Canon Pixma MG5750 ist superschnell, leise und hat sich gut installieren lassen....die alten Drucker waren auch im Neuzustand echt laut und ruckelig, da hat sich sehr viel getan.

Moin! *müd gugg und Kaffee schnapf*

Doro, danke dir, die neuen Canons sind also definitiv leiser. Ist im Hinterkopf. ;)

Boah, die Sonne brennt einen heute aus dem Bett. Voll in die Augen, egal an welchem Fenster ich vorbeigehe. Ok, ok, ich mecker ja gar nicht...

:d <- Billas Augen

• Dise Woche ist es verboten, über den gelben Ball zu meckern. merkt euch das. sonst geht er wieder und kann einfach nicht länger ohne :grins:

Moin an alle.
    *kaffeeschnapp*

Ich bin grad faul. Aber eigentlich will ich ins Garten-Center ...

Ich hab mir gerade den Regenprognoseradar für heute angesehen - ab 14.00Uhr zieht da aus den Niederlanden ein Regenband rein. Also, entweder dusche ich auf dem Heimweg in Kleidung, oder ich nehme den Bus und werde wahrscheinlich auch klamm. :d

Zum Drucker .

Wir benutzten einen HP 3054 A der kostete fast nix.
    Neuerdings meinen nicht mehr benötigten OfficeJet 4620.
    Das Teil kann auch noch ein Fax versenden.
    Aber das braucht ja kein Mensch mehr.:rolleyes:

So, wenn ab Mittwoch der Sommer zu Besuch kommt, bin ich nun optimal vorbereitet: Urlaub von Mittwoch bis Montag, hat mein Chef gerade unterschrieben. Dann kann ich endlich mal auf der Werse testen, ob ich noch in ein Boot komme. :D

Cool - genau die richtigen Tage für Urlaub. Es wird heiß werden.
    Sehr heiß
    f160.gif

feiveline

ich wünsche dir einen tollen Urlaub, mit viel Sonne und wenig Arbeit. :cool::cool:
    Erhol dich gut. :o:?

• Zurück
    Oben Unten