Billas Schnackschnack-Zackzack

Ich muss noch meine Nachlese-Ergüsse loswerden:

:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Hallo Caramell
lass dich nicht bange machen.
Wir freuen uns über jeden neuen Gast.

Aber sowas von!! *umarm*

eigentlich bin ich ziemlich positiv!
und nein! nein! nein! ich bin nicht Benjamin und auch nicht Dumbo!

Du? Positiv...?! *unterm Tisch rumkugel vor Lachen*

jezz lass mich hier erst mal wieder einleben, bevor ich in fremden Gefielden rumtrample ... ich komm schon noch!

Oh Himmel, es will einziehen...!

Mal was anderes. Es hat sich wohl schon wieder alles erledigt.

Das ist ja Mist...

Oder aber er ist Familienmensch und hat häufiger auf die Kinder seines Sohnes aufgepasst, sodass soetwas wie Gewohnheit eingefahren ist und er sich vorher, aus lauter Selbstverständlichkeit, erst erkundigt, ob seine grosväterlichen Pflichten gebraucht werden.
Mensch, was seid ihr negativ.

Zustimm. Gut genug überlegt, Christa? Denk dran, du bist impulsiv!

@ Hübi
Du Gutmensch?

Nee...das war ich.

Die einzige Meldung die ich Heute von ihm bekommen habe, war ein Fernsehbild vom Handball. Per Whatts App.

...um dir zu zeigen, dass er sich für deinen Spocht interessiert?

Wen?

Oh man, was ging denn hier ab, das Krokodil ko..t, den Kater find ich nicht, bei so vielen vermummten Gestalten kein Wunder,

aber zum Glück steht Kaffee bereit, dann wird sich alles wieder einrenken ...

... und dann noch ein nachträgliches Hallo an die neue Besucherin, endlich mal jemand aus meiner Nähe (bin ein "Eberswalder Würstchen") :)

Würstchen...! Und ich hab dich sooo gemocht?! Was mach ich armer Vegetarier denn nu...

• Ich habe hier noch ganz hervorragende kase-Brokkoli Suppe. Die Teile ich mit dir, billa.

• Zitat von Baby Hübner:

Oder aber er ist Familienmensch und hat häufiger auf die Kinder seines Sohnes aufgepasst, sodass soetwas wie Gewohnheit eingefahren ist und er sich vorher, aus lauter Selbstverständlichkeit, erst erkundigt, ob seine grosväterlichen Pflichten gebraucht werden.
    Mensch, was seid ihr negativ.

Zustimm. Gut genug überlegt, Christa? Denk dran, du bist impulsiv!

Zitat von Chrisel:

Die einzige Meldung die ich Heute von ihm bekommen habe, war ein Fernsehbild vom Handball. Per Whatts App.

...um dir zu zeigen, dass er sich für deinen Spocht interessiert?

Ich bin zwar impulsiv,aber ich merke wenn jemand nicht aus dem Quark kommt und das kann ich nicht gebrauchen.

Handball ist auch sein Sport.
    Nur ein Fernsehbild ??????????

• Ich bin wirklich noch am überlegen, ob ich mir nicht ein Alublech zurechtdengel anstatt immer neue Folie zu nehmen.

Nabend zusammen.

Chrisel, richtig so, Du bist noch jung.
    Und nur ein Fernsehbild, ist wirklich viel zu wenig.

Billa, meine liebe, ich drücke Dich mal.

Mein Tannenbaum steht immer noch im Wohnzimmer, ich finde den so schön und der nadelt nicht. Gut noch gut eine Woche darf der stehen bleiben.

An Getränken gibt es hier genug, aber Glühwein, ne lieber nicht, dann lieber Sprudel mit Holunderblütensirup. Den habe ich ja auch hier und klar selber gemacht. ;-)

Chrisel, wir hatten immer einen künstlichen Baum, im letzten Jahr haben wir dann einen echten geholt und der sieht noch so toll aus und nadelt nicht, also durfte er stehen bleiben. Hier ist es immer bedeckt, es regnet und irgendwie wird es nicht hell, so das man sich über das Licht noch mehr freut.
    Die restliche Weihnachtsdeko habe ich aber weg geräumt, nur die LED Kerzen stehen noch.

Ja, so ein bißchen Licht an diesen Tagen ist gut,
    Und wenn er nicht nadelt ist es noch besser.

Ich frage mich ernsthaft was ihr (generell hier im Forum) mit dem Licht habt?! Es wird doch stetig wieder heller.
    Man kann jetzt schon um 16h noch raus gehen und es ist nicht mehr stockenduster, so wie noch vor einem Monat.

Ich halte mich momentan an die kleinen schönen Dinge- das ist viel entspannter für das Gemüt.

Nun werde ich mal Rezepte für Kürbissuppe raus suchen, ich habe heute einen großen Kürbis von meiner Schwester bekommen, der muss verarbeitet werden.

Supernovae, klar kann man länger raus gehen, aber mir fehlt eben die Sonne. Und ich mag es jetzt, am Nachmittag bei Kerzenschein zu sitzen.

Jenny,
    es ist nun mal jeder verschieden.
    Ich puzzle auch schon draußen rum, ich hab mein Garten aber auch am Haus.
    Wenn man erst fahren muß ist es doof.

Chrisel, stimmt, wenn ich den Garten hinter dem Haus hätte, dann wäre ich auch schon draußen. Aber hin fahren und das bei dem unbeständigen Wetter und dann bin ich ja noch mit dem Rad unterwegs, ne, da warte ich lieber ab.

Supernovae, ich genieße es ja auch, das es länger hell ist und bin auch draußen, wenn es mal nicht regnet und stürmisch ist.

Ach schad, ich wollt grad hallo sagen. Na dann svhlaft gut.

Ergötz ich mich halt allein am Duft vom Möhren-Ingwer-Quark-Kakao-Duft. :zunge::zunge:

Wieso? Ich hab gesehen, daß der Kakao ganz wenig dosiert den Geschmack hebt.
    Da ist auch Quinoa und Kürbiskernchen und Haselnuß drin.

So, ihr Lieben. Auch mein Gemach hat gerade laut gerufen. Schlaft gut allemann. Und einer macht dann bitte das Licht aus.

Gute Nacht!