Billas Schnackschnack-Zackzack

• Geil!! :grins:

Micha, halt durch, ich erklär dir die Aussage...sobald ich vom ersten Rehaspocht zurückkomme. Wehe, die stecken mich in die Seniorengruppe! *motz* Dann sind die alle fitter als ich und so...!

:schimpf:

Rehasport sortiert sich nicht nach Alter, sondern nach Gebrechen. Alle Beinlädierten in die eine Gruppe, alle Rückenkranken in die andere.

(Und natürlich sind Leute, die schon über ein Jahr Rehasport machen fitter als ein fotografiernder Garten-Couchpotatoe. ):-P

• (Und natürlich sind Leute, die schon über ein Jahr Rehasport machen fitter als ein fotografiernder Garten-Couchpotatoe. ):-P

Autsch. :grins: *einsteck*

Bei uns gibt es 22 Gruppen pro Woche, sagte der Herr, und in jeder Gruppe wird für alle anwesenden Krankheitsbilder was getan. Ist also nach passendem Termin und nicht nach Gebrechen sortiert. Jetzt muss ich also auch noch was für den Rest des Körpers tun...! *schluck*

• Höhöhööö...wieder herrlich doof. :grins:

[video=youtube;CLnHzv7OKao]http://www.youtube.com/watch?v=CLnHzv7OKao&spfreload=10[/video]

Muss auf die Heizdecke, bevor der Schmerz losschlägt. War heute erstaunlich ruhig, obwohl ich nur heute früh eine halbe Ibu hatte, also eigentlich nur ne 300er. Jetzt muss ich alles ausm Schlafzimmer verbannen, was kein Wasser ist und was ich automatisch greifen könnte. Ade, Schoki... *tief seufz*

Bis morgen!

• hoffentlich seid ihr ohne Schäden davon gekommen!

Moin zusammen - Kaffee ist fertig - Brötchen werden später nachgeliefert :grins:

Danke für den Kaffee, Perle! Für Brötchen komm ich gerne später noch mal vorbei, ich stelle schon mal ein Glas Quittengelee und etwas Obst auf den Tresen. Wurst und Käse pack ich in den Kühlschrank.

• Moinsen zusammen.
    Als ich gestern nacht heimfuhr, war ich voll erstunt, wie hell es war - einmal keine Wolken, klarer Himmel, sommernachtshell eben. Hatte ganz vergessen, was Sommer bedeutet.
    Naja, eine schöne Erinnerung - jetzt ist wieder alles trüb und dicht. so langsam werd ich auch trübsinnig :mad:
    Habt trotzdem einen schönen Tag :pa:

Guten Moinsen ihr Naasen.....

Sonne!!!!!!!!!!!!!!?????????????

Aber nur bis Mittag, danach wieder bähhhhh.

Moin ihr alle!

Doch Tinchen, hier soll es den ganzen Tag trocken bleiben, sagt Wetter.online über seinen Regenradar - und der war bei mir die letzte Zeit recht passend zum realen Wetter. Erst abends kommt dann die richtig starke Regenfront an. Die Armen, die geplant haben, draußen Fußball zu gucken, dürften dann gründlich nass werden.

Hmmmm. Ich geh mit meiner Ma in der Gartenhütte eines Kumpels Fußball schauen. Nehmen mal vorsichtshalber das Schlauchboot mit:d

Moin ihr Lieben!

Marmi, Zahnarzt...muss der was machen? Oder bloß gucken?

Für Notfälle: Kennst du noch Mr. Bean beim Zahnarzt?

:grins:

Ich hab mein 12h-Nüchternsein rumgekriegt und hab nach dem Blutabzapfen erst mal ausgiebig gefrühstückt und danach ein halbes Ibu geworfen. Heute früh hat der Rücken fies gezuckt, aber ich musste Auto fahren, wenn ich nicht zu spät kommen wollte. Jetzt ist alles gut, der Rest des Tages gehört so gut wie mir.

Moinsen Billa,

was hat denn dein Doc gesagt, wie lange die akuten Schmerzen noch andauern?

• Zurück
    Oben Unten