Billas Schnackschnack-Zackzack

• Es gab Wirsing-Pasta nach einem Rezept von Edeka.
    Und ja, Kohl ist nach Flitzkacke ein Härtetest.

Zur Beruhigung gibt es jetzt maßvoll Rouge.

Alles wird gut.

Das Rezept ist übrigens super.

• Marmi, hast du schon mal davon gehört, dass man vorsichtig wieder mit Essen anfängt? So Möhren-Kartoffel-Eintopf vielleicht mit etwas Geflügel drin oder ähnliche Dinge? Ich verstehe ja, dass du nicht mit Banane und Zwieback anfangen magst. Aber Kohl und dann noch Rotwein oben drauf, das ist wirklich Stress für das Verdauungssystem.

Die Oma meiner Frau würde unheimlich alt, nach Flitzkacke hat sie regelmäßig Schales gegessen. Fetter geht kaum. Der Rouge ist übrigens mittelmäßig.

• Guten Morgen Marmi.
    Ich hoffe du hast die Nacht gut überstanden und bist jetzt voller Tatendrang an diesem herrlichen Donnerstag.

Guten Morgen!

Mein 4:30 Uhr Rhythmus ist nach 6 Nächten endlich verschwunden.
    Heute konnte ich bis ca. 8:00 Uhr schlafen.:sleep:

Kaffee und Müsli gibt’s jetzt zum Frühstück.
    Dann fahren wir nach Maastricht, es soll trocken bleiben heute.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Wenn ich Schnaps kaufe, achte ich darauf, dass ich auch genügend Prozente für mein Geld bekomme.

Jetzt nicht mehr. :D

Der soll erst mal seinen eigenen Kopf etwas anstrengen, das ist hier ein Forum und kein Planungsbüro, dass ihm kostenlos fünf verschiedene Vorschläge zur Auswahl präsentiert.

Konkretere Vorschläge, was Pflanzen angeht, nachher gerne wieder, aber erst muss sich der TE für einen Stil entscheiden.

Oh, wie fleißig hier in einigen Freds gelöscht wird....oh, löblich, löblich, FREUNDE....

Man kann auch Kommentare von Seiten der Moderation lassen, die machen das Spiel nicht besser.

Ey, ich glaub es hackt!
    Das Mann mann Muschi gibt eine Stellungnahme sehr klar und deutlich rüber.
    Aber mitspielen muß man ja.
    Ja sicher.

Na das ist ja lustig.

ja, ist nicht schlimm daß es weg ist.
    Schlimm ist überhaupt das noch eins oben drauf drücken. Und Muschi ist auch so gar kein Abstempeln. Fiese Tanten würden mit Sexismus debattieren, soweit wollen wir es aber gar nicht abgleiten lassen.

Sexismus?
    "Mann Mann Muschi" ist ein,
    wie ich finde, künstlerisch wertvolles Zitat!

Dat is lieb von dir.
    Setz dich, was willst du trinken.

Pass auf Emily und Kafka auf und der Stuhl vorne links kippelt.

Das hat mir gerade ein lautes lachen abgerungen.

Aber nu Mal Butter bei die Fische @Gecko wo iss'n Nu die Glückseligkeit?