Billas Schnackschnack-Zackzack

man kann auch Spargel im Glas kaufen...ist aber wahrscheinlich dasselbe wie schon geschälte Kartoffeln im Glas, für die nicht mehr so behende RentnerinnenHand.

Wann spielt Deutschland heute?

• hihi, ich habs ja nur gesagt....:grins:
    Ich wußte, das wird für Entsetzen sorgen.

Beim Asiaten gibt es ganzjährig grünen kleinen Spargel...;)

Hier donnerts....:rolleyes:

• Der grüne Spargel ist bestimmt essbar, wenn er nicht vertrocknet ist. Aber ich hatte in den letzten Wochen so viel Spargel, dass es für den Rest des Jahres dann wieder reicht. Wieso bauen die auch eine Verkaufsbude für Spargel und Erdbeeren fast vor meine Haustür. :rolleyes:

Hab mir gerade den Regenradar angesehen - da kommt ordentlich was auf uns zu. Ich glaub, ich mach lieber gleich Feierabend und sehe zu, dass ich vorher nach Hause komme. Ich mag nicht in Kleidung auf dem Fahrrad duschen.

• Um Punkt 15:30 ging im Dortmunder Osten die Welt unter..:schimpf: hab ich so noch nie gesehen.:(

• Und hier sieht grad mal richtig Schei aus 1466090241475-1013324455.jpg

Sieht aber eher nach Dortmunder Osten aus. :-P

Pyro, hoffentlich erwischte noch ne Lücke. Ja, dieser Sommer ist komisch. :rolleyes:

Für die Volksfront von Judäa! :-P

Geschafft - ich bin trocken zu Hause angekommen. Noch ist es trocken, aber es grummelt schon und die Stimmung ist ganz eigenartig. Die Vögel scheinen schon in Deckung zu gehen und gerade hörte ich jemanden durch's Viertel rufen." Hau ab du! Du Scheiß-Gewitter, du! Regne doch woanders!"
    Ob der arme Mensch wohl schon alles für einen netten Fußballabend draußen aufgebaut hat?

hehe, ja die Fronten sind da nicht so geklärt.

Ja, auch schön! Ich liebe solche ehrlichen Ausbrüche, haben so was authentisches.

Im Kaufland kann man übrigens direkt bei der Getränkeabteilung hocken und auf nem großen Bildschirm starren. Ich dacht ich guck net richtig.....geil, da kauft dann Uschi für die ganze Bagage und der Herr der Familie legt schon mal Hand an....:rolleyes:

Draußen kübelts. :rolleyes:

• Zurück
    Oben Unten