Billas Schnackschnack-Zackzack

• Micha, geh lieber in den Makrothread und mux dich mal, ob dir der andere Termin auch recht wäre.

Was willst du mit dem Text? *Kopfschüttel*

So, bis in reichlich einer Stunde, der Sport ruft.

• Ich war doch nur nicht schnell genug:( abends muss ich immer über's Tablet schreiben.....

mux mich mal .....

dieses und nächstes WE keine Chance .. Geb und dann auch noch Hochzeitstag da sind wir auf Achse

Im Juli hätte ich nur das WE am 23 was noch nicht vergeben ist .... ab August Urlaub ..

also eher dünn ....

aber ihr solltet eure Planung nicht von mir abhängig machen .... vielleicht klappt es bei mir ja spontan ... wer weiß ..

• Micha, halt durch, ich erklär dir die Aussage...sobald ich vom ersten Rehaspocht zurückkomme. Wehe, die stecken mich in die Seniorengruppe! *motz* Dann sind die alle fitter als ich und so...!

:schimpf:

auweiha ..... ich hätte nicht gedacht das es sooooooo arg um dich bestellt ist ...

öfter mal ne Tofuwuast ... oder vielleicht doch nicht ...:grins::-P

Ich fühl mich, als wär ich selber ne Tofuwuast. :d

Außer heute, da hat mich Ibu wieder fit gemacht. Und die Tante in der Apotheke sagt, bis zur ersten Halbzeit darf ich noch Bier trinken, futtern und so...ab der zweiten ist dann Schluss. Dann kann ich morgen Blut abgenommen kriegen. 12h vorher sei die Richtlinie.

Prost!

Ich hab gerade die FIFA angerufen Billa. Das letzte Spiel ist nun auf 23 Uhr verschoben.....also... Du hast viel Zeit.

Alles wird gut

20160615_181149.jpg

• Zurück
    Oben Unten