Billas Schnackschnack-Zackzack

Das hier hab ich übrigens ernst gemeint.

Könnten wir die Diskussion, ob jemand und wer und warum warum im Billathread ignoriert wird, vielleicht woanders halten? Von mir aus auch im Schnackzack, kein Ding.

Lavendula, falls du hier mitliest: Wir können das gerne öffentlich als Grundsatzdiskussion machen. Falls du das nicht willst, schreib doch per PN diejenigen an, von denen du dich ignoriert fühlst.

• Lavendula, falls du hier mitliest: Wir können das gerne öffentlich als Grundsatzdiskussion machen. Falls du das nicht willst, schreib doch per PN diejenigen an, von denen du dich ignoriert fühlst.

Mach mal öffentlich. Will schließlich mitlesen! :schimpf:

Lavendula, mir geht's auch manchmal so.
    Wenn ich einen Beitrag schreibe und keine Antwort bekomme,
    dann schreib ich halt den nächsten Beitrag.
    Irgendwer hat sich dann geopfert und geantwortet. :grins:
    Hat bisher prima funktioniert.
    Machs doch einfach auch so. :pa:

pssst.....bitte antworten! :grins:

• Hehehe...du Alleswissenmus! :grins:

Weiter im Text: Nachdem mir mein Freund heute gesagt hat, dass uns der freundliche Marder angezeigt hat, unsere Kirschen seien so langsam genießbar, indem er uns ein Häufchen mit 3 Kirschkernen im Hof hinterlassen hat, hab ich mir das mal angeguckt. Naja, die allerersten gehen.

P1170763.JPG P1170766.JPG

*stolz gugg* Billa hat Kirschen! Das ist einer der 5 Bäume, die ich im Schweiße meines Angesichts und unter Höchstbelastung meiner BWS letzten Herbst ausgegraben und hier eingepflanzt habe. Bis auf die dämliche Aprikose tragen alle was! YEEES!

:grins:

• Halbfrühe Süßkirschen! Leider ursprünglich von Baldur oder Pötschke und namenlos. Macht aber nix...lecker. *eine rüberreich* Sind leider alle angestochen, guck lieber nicht rein.

:rolleyes:

Und ja, ich bin trotzdem noch Vegetarier! :-P

Halbfrühe Süßkirschen! Leider ursprünglich von Baldur oder Pötschke und namenlos. Macht aber nix...lecker. *eine rüberreich* Sind leider alle angestochen, guck lieber nicht rein.

:rolleyes:

Und ja, ich bin trotzdem noch Vegetarier! :-P

Lecker! Mit beweglichen Proteinen! :grins:

Musstest du das jetzt öffentlich schreiben? :schimpf:
    Mann, Mann, Mann....ich glaub wir brauchen einen Chat! :D

Ich glaub, jetzt hat sie's!

https://www.youtube.com/watch?v=u2Uyip04e6Q

(Hoffe der link passt, ich hab hier keinen Ton zur Kontrolle.)

• Gegen Geblödel oder gegen den Chat oder gegen wen?
    Bitte nicht latainisch antworten! :grins:

Gewitter und Starkregen in Kiel, Regen ist ja ganz schön, hatten wir bisher viel zu wenig, aber dass es mir meine Rosen zerdeppert ist weniger schön :(

• Zurück
    Oben Unten