Billas Schnackschnack-Zackzack

Drauuuuußen war und ist es schööööön!!!!
Seitdem mich professionelle Nüchternwerdende anstarren und mich fragen, was und wie ich da in der Hocke was mache, mit der Kamera nix anfangen können und mich mit "Wieso??" totlöchern, überdenke ich meine persönliche Sachlage nochmal und find....meine Vorgehensweise, den Tag zu gestalten, gar nicht mal schlecht.

"Sie wissen ja, daß Sie....auf gaaar keinen Fall Menschen ablichten dürfen, haben Siiiie gehört, auf GAR KEINEN FALL. Das letzte Mal geriet ich in eine Schlägerei und mein Anwalt wurde eingeschaltet und Froilein!!, ziehen Sie sich das nächste Mal noch viel mehr an, und drei Eskimojacken und ein Lama um den Hals, Sie holen sich den Tod"..

Jaja, ist gut. Heiheieieieiei.....

Zuletzt bearbeitet:
  • Das wird schon wieder. Es macht dich nur irgendwann irre, wenn du keine Nacht einpennen kannst und dann den ganzen Tag wie Quasimodo und mit brennenden Augen rumrennst.

• Du brauchst einen Hut mit einem Zettel "Presse" drin. Wie in den Karikaturen.

hehe. Er sagte 'Hut', nicht Mütze, nicht Kappe noch Cap, nein Hut sagte er.
    Und Du glaubst niccht, wieviele Leute fragen: Und, kommt das in die Presse?
    Ja klar. Makroaufnahmen von Blättern in Pfützen und Lichtreflektionen gleich hinter "Was geht ab im Revier?"

Ja, ich denke, da ist ganz ganz wenig in deren Leben los. Saufen ist ne grobe Unterstellung, aber welche Interessen abseitig von UnterhaltungsMusik im Kopf noch existieren, fällt mir schwer zu mutmaßen.

Schreinern - nein
    Schustern - nein
    Handweben - wahrscheinlich nein
    MiniSteck - möglich

• Moin, ihr beiden.

Luise, der Piccolo funktioniert bei mir wunderbar - wenn mich jemand umwerfen möchte, dann wirkt er sofort. Als Mittel zum Kreislauf ankurbeln ziehe ich dann doch den Kaffee vor.

Moin!
    Weder Sekt noch Kaffee, sondern viel Wasser und ungesüßten Tee jeden Tag trinken, denn das fördert die Sauerstoffversorgung im Blut.
    Salzhaltige Nahrung hilft auch kurzfristig, Laugengebäck oder Brühe..

Ach ja..... Regelmäßiger Sport ist die beste Methode, um Kreislaufprobleme dauerhaft zu bekämpfen. :geek:

Danke für alle tollen Ratschläge - als würde ich die nicht alle kennen und regelmäßig praktizieren. :verrueckt:
    (Gut, den Rotwein mit Ei jetzt nicht.)

Obwohl ich die Dusche mit einem Guss kalten Wassers beendet habe (ja, das kostest auch mich im Winter Überwindung) regelmäßig Fahrrad fahre und über Tag genug Wasser und Ingwertee trinke - dreht sich trotzdem heute die Welt schneller um mich, als die Erdrotation zulässt. Wäh!

Klar gibt's noch Kaffee.
    40min Stau?! Ui. Da lohnt sich das losfahren ja gar nicht.

Moinsen ihr Schreibwütigen,

da kommt man ja kaum hinterher.

Mein Man erzählte mir vorhin, im Münsterland würde Schnee liegen (hat er im Radio gehört).

Nichts ist hier.
    Das ist mit Sicherheit das Polystyrol aus nicht abgeholten gelben Säcken.

Ich trinke Kaffee im Bette, und im Kühler wartet ein mächtiger Broiler, daß ich ihn in den Ofen werfe.
    Ich finde mein Leben grad richtig gut.