Billas Schnackschnack-Zackzack

Ausgestanden...haha....hahaha...
Lebenslange Baustelle.

Öööh, shit. :( Wusst ich nicht.

Hömma. Billa. Mädchen. So wollte ich das nicht meinen. Ich wollte eher damit sagen: Ich. Faul. Und irgendwann, wenn die atmosphärisch-lyrische Idylle der Flohmarktromantik vergangen, der erste Hungi, die ersten Müdungserscheinungen kommen, werd ich unlaunig.
Ich mag sogar sehr gerne auf den Flohrmarkt gehen und auch dort stehen und verkaufen, allerdings eher am Anfang, wenn Du abhauen kannst und nicht bis zum Ende warten mußt, bis man seine Sachen zum Fahrzeug bringen mußt.

So, erstmal meinen Kamm entfusseln....:rolleyes:

Hm...ich muss auch immer was zu futtern parat haben, sonst wird's irgendwann ein Grant-Billa. Müd werd ich nur, wenn keiner kommt. Wir haben die Autos direkt hinterm Stand, und solange einen keiner komplett eingezwängt hat, kann man auch raus, wann man will. Naja, gut, ich, also ICH nicht, ich muss immer bis zum Schluss warten, bis ich mich rausTRAU...

:rolleyes::grins:

Shit, bei uns regnet's stark und hagelt gleich dazu. :d Fragt nicht, ob's mich schowidda erwischt hat.

• Na, Zahnbaustelle ist in Arbeit....aber mein Zahnarzt und ich, wir mögen uns, und haben immer voll was zu lachen. Der hat auch den Jürgen schon behandelt, der kennt mich gut und weiß, wie ich so ticke....

Hier gibt es den Flohmarkt am U und den im Fredenbaum. Bei beiden sooo groß, daß zwar die Autos da stehen, aber die sind sooo voll mit laufenden Leuten, da kann keiner zwischendurch rausfahren. Klug ist, wer warten kann.
    Ja, sind schon lustige Gespräche, kann ich mir vorstellen.

Wah, und hier ist es endheiß....völlig schwül und die Luft steht....die dicken Frauen schwitzen, und die dürren klappern gleich zusammen.
    Das gibt bestimmt noch ein GEwitter heute.

So, und ich geh jetzt auf dem BAlkon lesen...hab ich Dir schon erzählt, daß ich (natürlich) ne neue Hortensie habe, so ne richtig große? Light-o-day, weiß. Panaschiertes Laub. Wunderschön!

Zuletzt bearbeitet:
  • Klingt herrrrrlich, oh schööön! Zeigst se gelegentlich mal? (Hoffe, du hast noch net, und ich hab's verpasst? Ich bin noch net durch mit duweißtschonwas!)

Der komische Starkregen mit Hagel hat schon aufgehört. Ich geh mal gucken, ob's draußen noch tropft.

• Einen Guss hatten wir vor zwei Stunden, ich hab's gerade nach Hause geschafft. Jetzt ist das Nötigste im Haushalt erledigt, der Balkon schwimmt, ich muss noch packen und dann geht es ab zu meinen Lieblingszug. Schlaufon nehme ich mit, Ladegerät auch und auch der Foto ist schon aufgeladen. Also bis später mal.

Micha, die Farbe ist für mich die gleiche wie meine. Ich wette also, die Blüte wird crèmeweiß.

Ist das rosa?... Billa...? Rosaaaaa..........?.

20160603_175934.webp

Hab grad mit Entzücken festgestellt das ich am WE schon drei Freilandschlangengurken ernten kann .

• Zwei Kilkennys später...eigentlich war ich nur wegen eines Nagellacknotfalls jemanden besuchen (ich besitze keinen mehr, und der frisch bezahlte Lack vom große Zeh hing urplötzlich aus Versehen am Gartenschlauch statt am Zeh...)...und nu bin ich halbhacke und bereit, mein erstes Schlaufon zu erwerben.

Da schlaf ich lieber nochmal drüber, wa?

:confused:

Prima, dann gibts wieder Vatergartenfotos! Viel Spaß und vor allem gute fahrt! *Augen roll* Kann ja auch mal alles glatt gehen, so ganz wider Erwarten...
    ;):pa:

Die blaue Iris am Teich blüht üppig, auch sonst werde ich morgen einiges für Fotos finden.

Der Zug hatte nur 5 Minuten Verspätung und war nicht übervoll. Ich lobe die Privatbahn erst, wenn auch der Rückweg geklappt hat.

Sachen ich doch .......Aber Billa ......Die macht mich immer runter :(

Armer, kleiner Micha.* über den Kopf streich* :-P

Zwei Kilkennys später...eigentlich war ich nur wegen eines Nagellacknotfalls jemanden besuchen (ich besitze keinen mehr, und der frisch bezahlte Lack vom große Zeh hing urplötzlich aus Versehen am Gartenschlauch statt am Zeh...)...und nu bin ich halbhacke und bereit, mein erstes Schlaufon zu erwerben.

Da schlaf ich lieber nochmal drüber, wa?

:confused:

Beim Smartphone -Kauf sollte man nüchtern sein.

Moin!

*Kaffee für alle brau*

Der Zug hatte nur 5 Minuten Verspätung und war nicht übervoll. Ich lobe die Privatbahn erst, wenn auch der Rückweg geklappt hat.

Genauso tät ich's auch machen. Der Teufel ist ein Eichhörnchen, sagt man bei uns.

;)

Sodele, bin nüchtern. Aber über Telefonkauf denk ich erst nach, wenn ich einen Kaffee im Bauch habe. Ich finde, das eilt auch keinen Meter.

• Zurück
    Oben Unten