Billas Schnackschnack-Zackzack

• Hey, ihr Untergrundorganistaionsheinis! Wollen wir noch Kaffee, oder sollen wir ein Pilscken trinken auf den Kommentar des Tages?

• Ich auch erst in einer dreiviertel Stunde, aber ein virtuelles nehm ich. Echter Ratsch am Kappes.

• Stimmt. Ein Virtuelles kann ich ja auch mittrinken. Prost, ihr Lieben!

Ich hab's aber auch gleich geschafft. Dann mach ich noch die Runde um die Etage, wünsche allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch, und dann fahre ich heim.

Ich habe ein gefällt mir unter meinen ich bin dick Kommentar bekommen.
    Umkehrschluss.

Prost Pyro-Liebchen! Jetzt biste zuhause und darfst ein Pilsken!
    Prost Dir!

Ich bin grad im Ochotzkischen Meer, bei riiiiesigen Seeadlern, Bären im Tiefschnee. Rußland ist kalt. Ganz ganz tolle Doku auf arte.

Jetzt freu ich mich und geh in der Badewanne abtauchen, bevor mir morgen um 8.0 Uhr das warme Wasser abgestellt wird. Da wird irgendwas repariert, es hing ein Zettel an der Haustür, als ich nach Hause kam.

So, sacht ma was. ....... Lange keinen Stift in der Hand gehabt, aber Spaß hat es gemacht.
    IMG_2040.JPG

Ein Basquiat. Der hatte auch immer was im Kopf.
    Ist das Grisu der Drache da? Hehe, gefällt mir! Hab dem HugoKind Grüße ausrichten lassen.

Grisu hatte ich so nicht im Kopf, das ist einfach so passiert, und dann nahm die Entwicklung ihren Lauf.