Billas Schnackschnack-Zackzack

• Ja, wie Du es gerade beschrieben hast, die passen so arge auf die Kleinen auf, und dann bellen die richtig....

Die Entschuldigung mit dem "Weg nicht gefunden im Nebel" habe ich mir nicht mal selber geglaubt, ich bin also schon wieder brav auf der Arbeit - und schon wieder meinem Großchef in die Finger gefallen. Hilfe, hat der heute seinen umständlichen Tag!

• *pruuust* Pyro. :grins:

Doro, ich dachte schon, wegen des Restevomtellerfressens oder so. Tja, die sind halt effizient in ihrer Elternschaft! Nervt mich auch manchmal, aber nie genug, um sie zu vertreiben. Der Zugang unters Dach wär schnell gesperrt...aber ich mag junge Pieper doch so gern.

• Billa, ich leih dir mal meine Schreihalsamseln aus. Die können einen echt bekloppt machen. :d

• Billa, ich leih dir mal meine Schreihalsamseln aus. Die können einen echt bekloppt machen. :d

Hehehe. :grins:

Hab' kürzlich mal eine singende Amsel für dich gefilmt, muss mal suchen.

Micha, dunkelrot klingt ja geil! Vielleicht blüht das Teil ja doch rosa?

Meins hat rosa Knospen, blüht aber crèmeweiß:

P1150760.JPG

• 20160530_164331.jpg

rosa seh da (noch) nicht

und da es das erste Mal ist das sie blüht , weiss ich auch nicht in welcher Farbe :mad:

diese Aufnahme ist schon ein paar Tage alt ..mittlerweile haben sich die Blütenstände etwas vom (Stamm) abgestellt und sind dunkeler geworden ...

Hab' ich eigentlich schon meinen Erfolg vermeldet? Der Plattenspieler läuft! Habs irgendwie geschafft, den Entzerrer-Vorverstärker und den Verstärker und die Boxen und den Plattenspieler so miteinander zu verheiraten, dass jetzt Bachs Brandenburgische Konzerte erklingen können. Hammer! Eine Box geht nicht, aber die ist schon lang kaputt. Dieses vertraute Rauschen...herrlich.

:grins:

Als nächstes ist Dio dran, Kontrast muss sein. :rolleyes:

Cool Billa!

Ich hab meinen Plattenspieler letztes Jahr entsorgen müssen. Das Schätzchen war ca. 30 Jahre alt, nix mehr zu machen:sad:

• Zurück
    Oben Unten