Billas Schnackschnack-Zackzack

Es war halt gewesen ist dann quasi richtig..... Ergo machte ich das halt quasi immer falsch...:wunderlich:

• War gewesen ist keine Verneinung...
    Die Vorvergangenheit ist eine der schönsten Konstruktionen, find ich...

Das futur zwei ist auch so wunderschön.

Sie wird gesungen haben!

Wunderschön.

• Herr Sting ist bekennender Perfektionist, Du mußt Dir mal alle Scheiben von ihm reinziehen. Man hat ein bißchen Angst um sein Herz, wenn er sich so aufregt. Aber ich könnt mich beömmeln.

• Ah, OK.
    Schuberts ' Die winterreise' ist ein herrlicher Liederzyklus aus 24 Stücken für Gesang und Klavier.
    Sehr melancholisch und einfach traumhaft.

Klar. Aber die füttertst du nicht direkt neben den kleinen Singvögeln, oder? Nachher kann der Bussard nicht entscheiden, oder er lieber Schnitzel oder Rotkehlchen hätte.

Ich glaube nicht, dass ich hier irgendwann einmal das Glück habe, einen Bussard im Garten sitzen zu haben...:(

Vielleicht kommt ja doch einer zu Besuch.

Da hattest du aber großes Glück, einen so tollen Besucher zu haben.

Das irre war, dass da gerade meine Eltern zu Besuch waren - ist also schon ein Weilchen her. Da haben wir zu dritt an der Fensterscheibe geklebt.

Ein Bussard am Himmel oder ein Bussard auf einem Zaunpfahl - das sind ganz normale Anblicke im Umland meines Elternhauses. Aber so nah und dazu in der Stadt, war es schon etwas Besonderes. Habe ich danach auch nie wieder beobachtet.

Prost. Hier wird zuwenig getrunken.

Mein Mamilein drängt mir zu sehr auf das Planar. Wo es mit dieser Frau noch hinführen soll....:augenrollen:

Ich denke, dein mamilein weiß ziemlich gut, was dir gut tut.
    Und worüber du dich freust.
    Es wird zu wenig getrunken.

Auf die Erbswurst.

Ja, alles zu seiner Zeit. Sonst wird man der Freude auch mürbe. Ich brauch noch was für den Frühling.

Jepp, auf die gute alte Erbswurst. Was war das noch gleich, ach ja, industrielle Kriegswuarst, im guten Alumantel, für die Frontgräben, damit die Stumpen noch ein wenig länger hielten.

Liebe Jenny,

ich wünsche dir alles Liebe zu deinem Geburtstag. Lass dich feiern und mach dir einen wunderschönen Tag.
    Hier ein Kuchen für dich, lass ihn dir schmecken und teile, mit wem du magst.

Geburstagskuchen.JPG

Lass uns heute Abend zusammen anstoßen.

Schön dann hab ich mal wieder zu richtigen Zeitpunkt hier hereingeschaut. Zum Glück hab ich gerade meine Stulle gefuttert, sonst ....

... also: Alles Gute und vor allen Dingen Gesundheit und immer etwas Ruhe für stressige Momente :whistle: