Billas Schnackschnack-Zackzack

• Prost, ihr Lieben!

Ich verabschiede mich dann aber zum Matratzenhorchdienst. Morgen muss ich das letzte Mal früh raus in diesem Jahr. (Das heißt, wer weiß, wann unsere Großfamilie die Tage beginnt...?)

• So, ich habe fertig verpackt. Ein Paket voll Zeug nach England, eins für meine Familie, um damit in den Urlaub zu reisen, einen Korb voll für unter meinen Tannenbaum, eins nach Österreich. Ich bin ja mal gar nicht Konsum:augenrollen:. Lichterkette gekauft. Sind nur 540 Leuchten dran. Aber LED, dimmbar. Kind hat gesagt, das Teil muss bammen. Mal sehen, wie oft ich mich beim Umwickeln des Baumes fast selbst mitklemme. Jetzt das letzte Bierchen und ich kippe ins Bett.

An die, die schlafen, eine geruhsame Nacht.

Hier muss erstmal durxhgelüftet werden.

Aufstehen!
    Hier gibt's Kaffee!

Und heiß Wasser für billa und den okolyten.

• Wieder mal was zum Fremdschämen hoch 10

Herzlichen Glückwunsch Frau Integrationsbeauftragte Widmann-Mauz.. und auch hier ein Dankeschön das ich sie bezahlen darf .

Diese Weihnachtskarte aus dem Ministerium geht sicherlich in ihre Analen ein .

Als Ministerin der Christlich Demokratischen Union eine Weihnachtskarte zu verschicken auf der steht
    " „Egal woran Sie glauben ... wir wünschen Ihnen eine besinnliche Zeit und einen guten Start ins neue Jahr.“

Ganz großes Tennis Frau Widmann-Mauz ..Respekt

nur zur Erinnerung „allen Musliminnen und Muslimen in Deutschland eine gesegnete und besinnliche Fastenzeit“

oder „Chanukka Sameach! Ich wünsche allen Jüdinnen und Juden ein frohes und gesegnetes Chanukka.“

das waren auch Zeilen aus Ihrem Ministerium.

Guten Morgen Ihr "Runterzähler", ich brauch auch nur noch 2 Tage schaffen.

... ich bin so müde, der olle Mond hat die ganze Nacht ins Zimmer geschielt und wenn ich mich beobachtet fühle, kann ich nicht schlafen, habt Ihr ein Tässchen Koffein-Konzentrat für mich (oder auch zwei) :sleep:

Ein Kumpel in LA berichtet, in den Staaten funktionieren die Malls fast nirgends mehr. An der Marina del Rey haben sie eine abgerissen und durch eine Art Dorf ersetzt. Macht aber LA auch nicht schöner.

Moinsen,

auch hier ist der vorletzte Arbeitstag angebrochen.

Egal, woran Sie glauben........ Ich meine ich hab ja auch einen Doppelnamen, nutze aber nur einen. Irgendwie machen mich Weiber ähm Frauen mit langen oder überhaupt Doppelnamen immer sehr skeptisch. Als wollen Sie ständig ihre Emanzipation mit ihrer Unterschrift untermauern.

Moinsen,

auch hier ist der vorletzte Arbeitstag angebrochen.

Egal, woran Sie glauben........ Ich meine ich hab ja auch einen Doppelnamen, nutze aber nur einen. Irgendwie machen mich Weiber ähm Frauen mit langen oder überhaupt Doppelnamen immer sehr skeptisch. Als wollen Sie ständig ihre Emanzipation mit ihrer Unterschrift untermauern.

soulmate sister :love: