Billas Schnackschnack-Zackzack

• Plattenspieler ist geil....wenn man die entsprechenden Platten hat...ich hab nur die geerbten von Jürgen. Und obwohl ich ihn über alles.....seine Plattenauswahl ist....schluck, überraschungslastig.

Ich hab' einen ganz wilden Mix, teils von Family geschenkt bekommen, teils von Flohmarktabgrasungen. Hab überhaupt keinen Überblick mehr. Im Moment hab ich Lust, mich mal in Klassik besser einzufräsen, und aufm Flohmarkt gibbet noch viel Altes. Wenns mich mal packt, erstell ich mir ne Liste, was ich da habe.

Haste nicht Lust, Jürgens Plattensammlung mit Platten deines Gustos aufzustocken? Oder gibt's dein Zeug nicht auf Vinyl?

• Viele hab ich nicht. Aber ein paar Raritäten dabei. Unter anderem ca. 15 Beatles Scheiben aus Original-Erscheinungsjahr.

Ansonsten halt viel aus den 80ern und meine heißgeliebten Depeche Mode.......

Ob ich mir noch mal einen kaufe? Weiß noch nicht....

• Meiner war zu Studentenzeiten Gold wert. Zum Einschlafen Beethovens Mondscheinsonate, und nicht mal ein Timer nötig... ;)

Irgendwo müsste auch noch Jethro Tull herumfliegen, die lieb' ich heiß und innig von Platte.

Original-Beatles-Platten, cool! Machen sich doch notfalls auch gut in nem Rahmen an der Wand?

Haste nicht Lust, Jürgens Plattensammlung mit Platten deines Gustos aufzustocken? Oder gibt's dein Zeug nicht auf Vinyl?

nö. Überlasse ich anderen. Das hieße nämlich bei NULL anfangen, ich habs auch nicht so mit Mike Oldfield.
    Wenn ich Platten hören will, ruf ich den ollen Cheesy an, der hat 2000 Stück, und alles was das Punkherz begehrt.

• Gaaaaa. Diese olle Oldfield-Platte hab ich auch. Ein Geschenk meiner Patentante. Ich hätte kotzen können.......

wähhhhh........ Barclay James Harvest..... Damit kann man Hirn weich kochen. Und der Gipfel der Peinlichkeit: Modern Talking:rolleyes:

• wähhhhh........ Barclay James Harvest..... Damit kann man Hirn weich kochen. Und der Gipfel der Peinlichkeit: Modern Talking:rolleyes:

aha? Geh damit mal an die Andresse von Hannibal L., der bedankt sich und muß nicht imme die schweren Pfannen rausholen.
    Beim zweiten gibt es keine Entschuldigung und auch keine Abnehmer des spüligen Hirnes.

Ja, was macht man jetzt mit den alten Platten? Ich geh hier net zu IdiotsRecords, die haben nur gute Platten, und ich hab net Bock, mich zum Affen zu machen, wer weiß was für ein Schnucki hinter der Theke steht. :cool:

• Ja sicher...und Stunde um Stunde hab ich es nur mit Publikum zu tun, die ihren Namen (nur) rückwärtz aussprechen können....(von Übergrößen aus der Nordstadt hab ich nix gesagt, aber gedacht.)

Nee, dann lieber pro forma nachschauen, was die einzelne Platte so im Online Laden hergibt, und die Flut dann abschicken.

Klar, das geht auch, toi toi toi! Bissel Kohle reinkriegen ist immer schön!

Ja sicher...und Stunde um Stunde hab ich es nur mit Publikum zu tun, die ihren Namen (nur) rückwärtz aussprechen können....(von Übergrößen aus der Nordstadt hab ich nix gesagt, aber gedacht.)

:confused: Ich hab' mal wieder nix kapiert! Klärst mich auf?

Boah, ich hör mich grad tapfer durch einige geerbte Platten, die ich noch nie gehört habe. Stelle fest: YES brauch ich keinespfalz. :grins:

YES hab ich sogar auf Kassette......:dCause I'm the"owner of a lonely heart"....... Gleich wird mir übel.......

Ich hab' nix gegen das alte Zeug, mit Ausnahme von Modern Talking und allem anderen, was ich ausgesprochen heftig hasse, aber YES muss ich auf Vinyl nicht behalten. Das hör ich mir freiwillig nie wieder an, aber falls es mal im Radio kommen sollte, schalt ich nicht weg.

Ich bin denkbar schlecht auf 80er Parties aufgehoben, da mir fast nix aus der Zeit gefällt. Jedenfalls kaum Zeug, was damals in den Charts gelaufen ist.

Ich wollt net so offen sagen, was für ne Intelligenzia sich dann einfindet als Publikum....schon gut....
    Ich muß los, zum Zahnarzt....:rolleyes:

Oh, Zahnarzt noch nicht ausgestanden? Krieg's gut rum! :pa:

Na hör mal, da muss ich aber rohrspatzen. Beim Flohmarktpublikum findest du den normalen Querschnitt an Leuten wie überall sonst auch. Klar ist der gelegentliche Dummschwätzer dabei, und das Abwimmeln will gelernt sein, aber alle übern Kamm zu scheren, ist voll für die Katz. Hier sprech ich aus Erfahrung, ich war früher oft und gehe heute wieder.

Ausgestanden...haha....hahaha...
    Lebenslange Baustelle. Aber alles gut soweit...

Hömma. Billa. Mädchen. So wollte ich das nicht meinen. Ich wollte eher damit sagen: Ich. Faul. Und irgendwann, wenn die atmosphärisch-lyrische Idylle der Flohmarktromantik vergangen, der erste Hungi, die ersten Müdungserscheinungen kommen, werd ich unlaunig.
    Ich mag sogar sehr gerne auf den Flohrmarkt gehen und auch dort stehen und verkaufen, allerdings eher am Anfang, wenn Du abhauen kannst und nicht bis zum Ende warten mußt, bis man seine Sachen zum Fahrzeug bringen mußt.

So, erstmal meinen Kamm entfusseln....:rolleyes:

• Zurück
    Oben Unten