T
Tinchenfurz
Guest
jetzt sach nicht, das Teil ist rosa........:d
ich hock aufm Balkon![]()
na, besser als schimpfende Amseln, die können einem echt auf den Zwirn gehen. Man möcht sie ja nicht beim brüten stören, aber mal muß man auch mal kräftig nen Pott schrubben.
Na, geht eigentlich, völlige Stille ist ja auch blöde. Leben ist auch mal gut. Man weiß nur nicht, wie man reagieren soll, man will nicht zeigen, daß man zuhört, weghören geht auch nicht. Ohren abstellen ist halt net drin.
Ich meine, wenn man sich selber streitet, wird man schon mal laut und fies. Kann ich doch auch. Aber wenn ich telefonier, am offenen Fenster stehe und den GESAMTEN Park verköstige....gestern abend die Hausdame vom Kiosk, sie ist ne liebe Türkin mit einer seeehr rauchigen Stimme...ich mag sie, sie kriegt das aber irgendwie nicht mit, wie das auf Stille wirkt.
Na, aber heute ging es um irgendwelche Kiddos....Wer wem wessen Kind. Ich hätt da gern nen Vaterschaftstest vorgeschlagen.
Guten Morgen, ich koche mal Kaffee.
Nebelsuppe - ob mir jemand glaubt, wenn ich behaupte, den Weg zur Arbeit nicht gefunden zu haben? TGIF!
Guten Morgen, heute ist bis 22.00 Uhr offen.
Bei mir ist aber zum Glück vorher Schluß.
Samstag wird dann wohl nochmal heftig.
Sonntag muß das Wetter endlich besser werden.
Der Rosengarten-Markt mit Schirm wäre unschön.
Das hört sich fein an Doro, also afrokanisch. Wär' mein We noch nicht so verbaut, würd ich nach Do kommen.
Die braunen Schmierwürste sollte der Blitz treffen. Elendes Pack....
Ganz vergessen: Moinsen!