Billas Schnackschnack-Zackzack

• Guten Moinsen ihr Naasen,

ausser viel Regen nichts passiert. :smile:Aber in Wesel muss es heftig sein. Dort droht ein Damm zu brechen.

• Ich fürchte, das wird bis zum Wochenende nicht besser - und da soll ich die Dalien pflanzen, Papa ist noch nicht wieder fit genug, um das selber zu machen. Hoffendlich wird das nicht die absolute Schlammschlacht.

• Bei uns ist am Wochenende Stadtfest. Das ist immer total schön. Haben meist auch ganz gute Livebands dort. Und was ist? Welch' Überraschung! Gewitter sind angekündigt:mad:

• für dich Pyro, damit du entsprechend früh Feierabend machst : Aktuell Fokus NRW:
    Von Westfalen zieht ein größerer Gewitterkomplex Richtung Ruhrgebiet. Auch das Münsterland wird etwas abbekommen in den nächsten 3 bis 4 Stunden. Für Rheinland und Eifel gegen Abend zumindest Regen. :mad:

• sieht nicht gut aus ....sieht gar nicht gut aus ....

ich mein was kommt scho gutes aus dem Osten ...? :rolleyes::grins:

Ich hock noch im Labor und hoffe, dass es wirklich aufhört, bis ich nach Hause will. Denn wer wohl hat heute nur einen Regenumhang mit und nicht die volle Regenmontur, weil man sich in der tot schwitzt? :rolleyes:

• Zurück
    Oben Unten