Billas Schnackschnack-Zackzack

Zwischenkaffee.
Schnäbel auf, Asbestummantelung auf die Zunge legen und einfüllen.

• Kaffee gerne, aber ich nehme kein Asbest in den Mund. Lieber ein Teelöffelchen von diesem Kaffee auf einen Becher warmen Kakao für einen netten Schokmok.

Ich muss gerade mal jammern: Ich hab Kopfweh und ich mag nicht mehr! Weiß aber noch nicht, ab wann ich mich heute verkrümeln kann.

• Moooch, Pyro, mit Kopfweh arbeiten und dann den Heimweg in Angriff nehmen müssen, das geht an die Kräfte. Du armes.

Aber draußen ist herrliches Wetter, sagt mir das Licht. Vielleicht hilft ja die frische Luft beim Durchatmen.

• Ja genau, das wird einem nur suggeriert und vorgegaukelt, damit wir schön bei Laune gehalten werden. Das brauchen wir ab und an, damit wir dann schön viel Zuckerzeug wie z. B. Sahneeis mampfen. An und für sich leben wir nämlich unter einer ganz dunklen Kuppel, die uns vor kosmischen Strahlen schützt.

Moooch, Pyro, mit Kopfweh arbeiten und dann den Heimweg in Angriff nehmen müssen, das geht an die Kräfte. Du armes.

Aber draußen ist herrliches Wetter, sagt mir das Licht. Vielleicht hilft ja die frische Luft beim Durchatmen.

Ich seh das Licht doch nur durch eine Scheibe. Vor Einbruch der Dunkelheit komme ich hier definitiv nicht raus.
    Ich hoffe, dass es nach dem Mittagessen etwas besser wird. :traurig:

• Ich bin irgendwie total müde heute. Beinahe antriebslos.
    Es plätschert alles so beiläufig vor sich hin...

• Und ich genieße den Blick nach draußen auf den schönen Garten des Nachbarn.

Ja, dann lutsch mal an einer Energiesäule, die da draußen aus metallischer Verbindung. Vielleicht hilft das bei der Verbindung mit der Erde und Du kannst ganz von neuem beginnen.

Glaub ich Dir. Aber Du hörst Dich glücklich an, endlich wieder lange laufen, nä....
    Oh ja. Endlich wieder so laufen, wie man es gewohnt war.
    Ohne Witz, die langsamen 'Reha-Runden' haben auch Spaß gemacht, aber das ist nicht das selbe.

Ist halt wie Pizza. Auch schlechte Pizza ist irgendwie noch in Ordnung.

Da wird leider auch etwad schräg musiziert. Die Miss Marple hört sich aber schön an.

Hmmm. Tierchen sind niedlich, und ich krieg immer so nette Lackrämpfe bei doofen Katzen oder Hunden und Streifenhörnchen mit vollen Backen.
    Aber was soll ich von nem Kerl halten, der mit nem Schmetterling ins Fitnessstudio geht? Very strange.

Guten Morgen.
    Es fühlt sich so an, als hätte der Winter und.
    Schön.

Fahrt vorsichtig.
    Achja, ganz vergessen.
    Hier.
    Kaffee.
    Heiß.
    Schwarz.
    Lecker.

Das ist straffes Programm.

Ich versuche heute noch kurz im Revier vorbei zu schauen.

Ja. Eine Synhese sollte ich heute auch noch starten, aber wenn das nicht mehr passt, dann kann ich es nicht ändern. Dann muss es halt bis Montag warten. Ich habe beschlossen, mich jetzt nicht stressen zu lassen.

Guten Morgen.
    Na, da haste ja einiges vor, Pyro. Und der Kopf spielt mit?
    Ich werd mich nachher auf den Weg zur Post machen, dann seh ich ja, was die Glätte noch so macht. Gut daß ich dicke Reifen hab.

Guten Morgen.
    Na, da haste ja einiges vor, Pyro. Und der Kopf spielt mit?
    Ich werd mich nachher auf den Weg zur Post machen, dann seh ich ja, was die Glätte noch so macht. Gut daß ich dicke Reifen hab.

Die Kopfschmerzen sind weg, aber mein Kreislauf wackelt etwas und irgendwie ist eine große Unlust dabei - nicht die besten Bedingungen für große Feierei.

Pass auf dich auf mit der Glätte, Doro. Aber du wirst die kritischen Ecken ja kennen.

Wenn Du erstmal bei den Kollegen stehst, wird doch bestimmt lustig. Aber ich geb Dir insofern Recht, drei Treffen an einem Tag ist etwas viel. Da muß man sich am End doch noch anstrengen. Aber geh mal ruhig hinein, nützt ha nix.

Na, alle Ecken kenn ich nicht, wo die Straße kaputt ist und Fußgänger aus dem urplötzlichen Raum heraus springen. Hinter der Post wird die Straße aufgerissen, und bei Baustellen mitten in der Stadt sind die meisten sehr uneinsichtig.

Doro, ich dachte an die Stellen, die immer als erstes glatt werden. ;)

So, fertig mit schnipeln und alles transportfähig packen.
    Dann kann ich mich ja gleich auf den Weg machen.