Billas Schnackschnack-Zackzack

• kommt drauf an mit wem ........

also mit dir würde ich sogar ........................:grins:

• Mahhhhhhhzeit

Ich zapf ne Runde auf die dritte bestandene Klausur im Staatsexamen ...;):):)

Glückwunsch an den Junior - so wie du dich freust könnte man glatt annehmen, du hättest mitgeschrieben.:grins:

Na, älter nicht ...Aber wahrscheinlich wirst du unter seinem ausgestreckten Arm drunter her gehen können :-P

Na und? Mein Neffe ist inzwischen mit seinen seit gestern 14 Jahren auch länger als ich, trotzdem wird er immer unser Lütter bleiben. (Und sei es nur, weil er sich so wunderbar darüber ärgern kann. Tanten müssen ja auch mal ein bischen liebevoll ärgern.)

So, Arbeit geschafft, Sport geschafft, erster Regenguss ist auch durch, nur die Abkühlung hat der Regen nicht gebracht.

• Guten Morgen, ich koche mal Kaffee.
    Wir haben wolkenlosen Himmel, sieht so aus, als stünde uns ein ganz friedlicher, sonniger Tag bevor, angesagt zum Nachmittag ist aber schon wieder das nächste Gewitter.

• Moin ihrs! Gestartet sind wir bei 19°C, jetzt heizt es hoch - die Luft ist feucht, auch wenn man es ihr von Innen nicht ansieht.

Ich habe es heute geschafft, vor den Studis zu fahren, das macht den Weg zur Arbeit deutlich entspannter.

Es wird nach 12.00 Uhr?
    Eventuell kommen Freunde mit. Die müssen aber morgens erst aufräumen. Der Sohn feiert seinen 18. Geburtstag und die Räume müssen besenrein übergeben werden. Übergeben ist in der Nacht eh so eine Sache:rolleyes::grins:

Mail mir doch nochmal deine Handynr, dann geb ich dir von unterwegs durch, wann genau wir dort sind. ;)

Freunde klingt gut, das wird sicher ne nette Runde!

Haha, das Übergeben...capito. :grins:

• Zurück
    Oben Unten