Billas Schnackschnack-Zackzack

Gute Nachrichten gibt es dann auch noch. Habe morgen frei und fahre dann nochmal Wein und Beinscheiben für die Feiertage einkaufen. Frau plant Ossobuco am 24. Das kann man prima vorbereiten und schmeckt gewärmt noch besser. Hoffentlich komme ich ohne Probleme über die Grenze.

• Zwischenkaffee.
    Für alle, die heute nicht mehr Ran müssen ist die Bar eröffnet.
    Ansonsten habe ich hier einen hervorragenden Tee aus Passionsblume, Lavendel, Hopfen, Melisse, Baldrian und Süßholz.

• Die Nachrichten machen mal wieder so was von keinen Spaß.

Ich hoffe, ich komme morgen gut nach F und wieder zurück.

Dankeschön für die lieben Wünsche.

• Ich dachte, es braucht einen Winterfaden und ich neue Schuhe.
    Hach Schuhe. Ihr seid so schnell durch...

Zuletzt bearbeitet:
    Ist noch mal gut gegangen. Produktion läuft. Ist ein guter und sehr sozial orientierter Kunde. Ich mag zwar keine Pralinen aber die Leute dort.

Wollte gerade ein Kalenderbier öffnen, habe aber Angst bekommen. Jetzt ist es ein Rosé geworden. Die Kneipentour startet morgen. Bis dahin muß ich sehen, wie ich durchkomme. Habt einen schönen Abend.

Hihi, meine Mudda hat gerade angerufen. Hm. Auch die Rentner greifen immer mehr zur Technik. Vadda hat das Handy mitgenommen zum BVB Fanclubtreffen, deswegen kann sie keine whattsapp schicken. Verdammte Hacke. Früher hat sie doch auch immer im Treppenhaus hochgeschrien, ich soll meinen Hintern aussem Bett bewegen. Ich geh mir jetzt Königsberger Klopse abholen. *reinleg*

Na Klasse.
    Ein wenig genießt du es doch bestimmt, betüddelt zu werden.

Das ist gute Energie.

Frage von Mudda: Was ist mit dem Ingwer? Muss der geschält werden? Antwort von Tochta: Nein, du musst nur zielen. Ingwer wird zum an den Kopf treffen angebaut.
    Mudda: Du hast se nicht mehr alle.
    Tochta: Das kommt von so viel Ingwer.

Kaffeesuch .....hui heute Morgen war es doch etwas rutschig ....ich hasse das !

Vizefreiteg

Glatt ist's.
    Passiert ist zum Glück nichts.
    Seltsamerweise waren die Tage schonmal Streufahrzeuge unterwegs, aber heute, es vielleicht ein Quäntchen notwendiger gewesen wäre, nix.

Moin!
    Hier gab es auch frostige Temperaturen, aber ich empfand die Straßen nicht als glatt..... zum Glück!