Billas Schnackschnack-Zackzack

Ich packe mich gleich wirklich in die Badewanne - fühle mich im Kopf irgendwie komplett verklebt. Dafür nehmen die Halsschmerzen ab, wenigstens etwas.

Und nein, ich möchte mein Bier trotzdem nicht warm trinken!

• Pyro, du bist krank? Gute Besserung!

Aber sag mal, warmes Bier soll bei Erkältung helfen:d???

Igitt......... ich würde ein kaltes Bier trinken und einen heißen Tee hinterher;)

• Ich habe einen fiesen Schnupfen. Warmes Bier (habe das mal in voller Verzweiflung ausprobiert) schmeckt scheußlich, aber der Hinweiß, dass man das Zeug auf der Bettkannte trinken soll, passt. Es haut einen sofort um - dann kann man sich gesund schlafen. Man kann aber auch ohne heißes Bier schlafen.

Heiße Milch mit Honig und ordentlichem Grappa in ordentlicher Menge. Danach ab in die Heija zum Schwitzen und Schlafen.

Guten Abend.
    Habe noch den Rasen gemäht.

Moinsen😎 Freitag

Wochenende

Pokalfinale

Fassbier

Grillwurst

Die richtigen Leute

Sehr fein

• Der Fußball schreibt manchmal sehr komische Geschichten. Das hat man erst gestern Abend gesehen...... :rolleyes:
    Und gerade im Pokalfinale gegen Bayern reicht es nicht aus, ein klares Kopfballtor zum vermeintlichen 1:0 zu erzielen, wenn der Schiri Tomaten auf den Augen hat.....:mad:

Na dann wollen wir mal hoffen das es diesmal einen Schiri gibt der nicht auf der Gehaltsliste der Münchener steht ....

auch wenn die Chance sehr klein ist :(

• Zurück
    Oben Unten