Billas Schnackschnack-Zackzack

Danke, meine Synapsen möchten nicht aufgearbeitet werden und die Synthese ist auch längs fertig. Es sieht also so aus, als habe jeder doch seine eigene Arbeit gemacht. Magst du darauf ein Pilscken? Ich komme gerade vom Sport und habe Durst!

*Pilscken zapf*

• *Für Anne ein großes Krefelder mix*

Im Bremer Raum soll die Mischung Bier/Cola übrigens Schweinebier genannt werden. Eine Kollegin aus der Gegend benutzte den Namen für ihr Getränk einem indischen Kollegen gegenüber - es hat nachher sehr lange gedauert, den armen Kerl davon zu überzeugen, das die seltsamen Deutschen kein Schwein in ihr Bier mischen.:d

• *Pilscken zapf*

Was müssen wir für das Erdschwein denn reinmischen?

Vielleicht solltest du das Pils trinken wie es ist und danach mixen wir mal Altbierbowle - du kannst zwischen Erdbeere (passend zum Erdschwein) und Pfirsichen (mag ich lieber) wählen. Das scheint eine Münsteraner Unart zu sein, mein Vater hat mich angeschaut, als wollte ich ihn vergiften, als ich ihm anbot, mal zu probieren. :grins:

Prost!

Gut, dass du auch keine Hemmungen hast, Dosenobst ins Bier zu kippen. Seltsamerweise funktioniert die Altbierbowle mit frischem Obst nicht, wahrscheinlich braucht es den Zuckersirup vom Dosenzeug.:grins:

• moin, Hausweh und Schnupfen geht auch ohne Virus - bei dem kühlen Wetter ist eine leichte Erkältung kein Wunder

Danke. Ist wirklich Mist. Heute Nacht bin ich aufgewacht, weil der Hals weh tut. Ich fühle mich einfach zerschlagen und kann nur schauen, wie ich durch den Tag komme. Ich will ins Bett - oder in eine heiße Badewanne! (Bin aber schon auf der Arbeit.)

Bis kurz nach 2 - und dann nachmittags noch zum Orthopäden, der soll mich orthopädisch gesund schreiben, um die Wiedereingliederung abzuschließen. :d Ich hoffe, das ich da nicht ewig im Wartezimmer rumhänge.

• Zurück
    Oben Unten