Billas Schnackschnack-Zackzack

• Gibs zu, du wolltest einen Teil von dir opfern und warst dann überrascht, dass es doch weh tut:D

• Wenn du mit blutender, offener Wunde in die Notaufnahme gehst, werden die ganz schnell. Ich durfte mir noch nicht mal ne Cola aussem Automaten ziehen.

• Ja klar...und Du willst nur noch gemütlich Dein Programm durchziehen.
    Och Tiiiinaaa! :grinsend::grinsend:
    Na, Du Ösel-Liebschen? Wie war Dein Tag?

Es war Sonntag-Nach-Zechgelage. Ich wollte nur ne Cola. Das Blut wurde eigentlich von den Birkenstocks aufgehalten.

Lang war der Tag. Aber, Dave ist jetzt hier, wir haben ein traditional Englisch Menue gekocht und liegen nun rum wie Mäx and Möritz.

• Geil! Mäx and Möritz!
    Ist das ne NeuErzählung von "ShuffelinDown"?
    Grütze an den Welterklärer!

Möritz liecht nun mit der fetten Ellen auffem Bauch und macht Ratz und Rübe. Laut isses dieses Schnorcheln. Ich mag das Leben. So geht's.

Jenny, ich hab gerade nachgelesen. Jessus.

• chrrrrrr. chrrrrrrr.....

Bier, Fußball, Sofa. Ein Abend in Doitschlände. Prost-

Anhänge

• IMG_5711.JPG
      IMG_5711.JPG
      200,3 KB · Aufrufe: 55
    Jenny, bist du jetzt doch nicht auf dem Weg in die Notaufnahme? Ich hatte gedacht, du hättest das Taxi nur abbestellt, weil dein Männe dich jetzt fahren würde.:fragend:

Sei nicht zu leichtsinnig. Auch unnötig dicke Narben an den Fingern, weil die Wunde zu groß war und hätte genäht werden sollen, stören später. Bist du Tetanus geimpft?

Moin, moin!
    Danke für den Kaffee!

Jenny, bist du jetzt doch nicht auf dem Weg in die Notaufnahme? Ich hatte gedacht, du hättest das Taxi nur abbestellt, weil dein Männe dich jetzt fahren würde.:fragend:
    Ach so...Nee, Männe hat garkeinen Führerschein.

Ja, die Tetanusimfung habe ich letztes Jahr, nach dem Abflug in den Glastisch auffrischen lassen.
    (das Messer ist schräg ins Fleisch, so dass nur ein kleiner Schnitt da ist, der aber keine Wulst bilden wird :hoffnungsvoll: Viel hat zur appen Kuppe aber nicht gefehlt...)

Und, wie gehts jetzt?
    Tut fürchterlich weh oder gehts, wenn Du nicht dran kommst?

Ich hab mir grad den besten Kaffee der Welt gemahlen. Jetzt muß ich nur noch aufgießen. :augenrollen:

Guten Morgen,

wie ich lese, ist der Finger noch dran.
    Ich hoffe, die Fingekuppe heilt ganz schnell wieder zu.
    Gute Besserung Jenny!

Der zweite Kaffee steht auf dem Tisch.
    Draußen ist es grau und regnerisch bei 6 Grad.
    Wir müssen noch den Wocheneinkauf erledigen:cautious:.
    Danach fahren wir mit dem Bus in die Stadt,
    mal schauen was der Weihnachtsmarkt so bietet.

Ich wünsche euch einen schönen Samstag.

Find ich auch, ich mag schon gerne Kälte, solang ich gut eingemummelt bin.
    Das macht die Nase frisch und die Wangen rot!

Sehr richtig. Gut erkannt.
    Ich mag es sehr, wenn Nebel sich nieder legt und alles etwas ruhiger wird.

Ich mag es sehr, wenn die Bettdecke mummelig ist, die rausgestreckte Pfote vom frisch aufgebrühten Kaffee warm ist, und der beste aller hart erarbeiteten Kater von der frischen Luft balkontürig gelindert wird. :zunge:
    So, und jetzt isses gut, der Kreislauf wieder da.

Gnarkh.
    Muskelkater brauchst du:zunge:

Wobei, so ein postalkoholisches Formtief kann man auch genießen.

Aber sowas von!
    Heute nur waagerechte Lagerung!

arte bring tolle Reportagen über Kreta, Carrara, und gleich gibbet was zu beißen bei den Schonen, das sind die Schoschonen des europäischen Nordens. Da fressen sie Lappen und Aale und vielleicht auch nen Renntier mit roter Nase.
    Wundervoller TV Tag.
    Bei gleichzeitiger Glotzerei in den Kleiderkreisel, ich brauch für diese Temperaturen richtig dicke Pullover.

Roher Fisch auf kaltem Reis mit Algen!
    Schönes Lied von Rainald Grebe
    30Jährige Pärchen
    Unbedingt Hörenswert.

Ich bin mal volles Rohr gegen einen tote Krake gelatscht. Komme morgens als erste in die Restaurantküche und das Ding bängt mir an den Kopf. Die Tentakeln...... sie hingen auf mir.

Kenne ich aus Griechenland. Die Viecher wurden erstmal auf einem Stein weichgekloppt und hingen dann einfach auf der Wäschleine. Sieht eklig aus, ist aber sowas von lecker.

Zuletzt bearbeitet:
    mohoiiiinsen

schön das es der Kappe besser geht ...;)

gestern Abend hab ich noch große Wartung an meiner Siebträger gemacht ... und der Kaffee heute Morgen

Gottesgleich :giggle::giggle: