Billas Schnackschnack-Zackzack

Gut, dass bei mir keiner meckert - dafür muss ich aber auch allein alles wieder sauber bekommen. Aber erst mal 6 Stunden Berufsarbeit absolvieren, bevor ich mich um den privaten Kram kümmern kann. Spätestens nächstes Wochenende will ich meinen Balkon auch bepflanzen, die Tomaten in ihren Überganstöpfen sind riesig. Samstag werde ich mir dann auf dem Markt noch ein paar Blümchen gönnen - ein Kasten mit Verbenen und Schneeflöckchen muss sein, und schwarzäugige Susanne will ich auch noch haben.

• Nein, Billa
    Er ist ja schon ein gaaanz alter Kerl, und du weißt doch, die Alten brauchen nicht mehr soviel Schlaf, also wandert er durch Haus, tagsüber pennt er dann :grins:

• Krieg deine Arbeitsstunden heute gut herum, Pyro! Jetzt sind die Eisheiligen offiziell vorbei, ne? Bei uns wird es nachts laut Wetterfrosch nimmer besonders kalt, 7-12° hat es ab soort mindestens. Und bei euch?

Krieg deine Arbeitsstunden heute gut herum, Pyro! Jetzt sind die Eisheiligen offiziell vorbei, ne? Bei uns wird es nachts laut Wetterfrosch nimmer besonders kalt, 7-12° hat es ab soort mindestens. Und bei euch?

Auf jeden Fall nicht unter 5°C, laut Proplanta. Nächste Woche Montag gibt es noch einen Tacken runter, bis 3°C, aber ich glaube nicht, dass ich den in der Innenstadt abbekomme. Die Pflanzen waren die ganzen Eisheiligen über draußen, da werden sie danach doch auch gut durchkommen.

• Moinsen

Grüße aus Schaffhausen ihr Nasen :grins:

20160516_115234.webp

• Klingt wie Shutter Island, wann entlassen sie Dich wieder?

Ah, geiles Foto....den Wettermantel hoffentlich an.
    Moin. Ganz verpennt.

(ja, Tinchen/Goldstrand/die Fritteuse/Lachen....ach!)

• Klasse Foto, Micha! Wie lang darfst du noch da unten rumlaufen, bist du wieder nach Hause musst?

Morgen geht's wieder in die Alltagsmühle:(

Klingt wie Shutter Island, wann entlassen sie Dich wieder?

Ah, geiles Foto....den Wettermantel hoffentlich an.
    Moin. Ganz verpennt.

Ich wollte ja noch n Foto machen als wir mit dem Boot zum Aussichtsfelsen geschippert sind aber das war dann wirklich zuuuuu nass :rolleyes::d

War schon sehr beeindruckend am Rheinfall und der hatte bedingt durch die massiven Regenfälle der letzten Tage auch ordentlich Druck aufm Kessel :grins:

War da mal als Kind und fand den Rheinfall beeindruckend.

Habe heute den Balkon auf Sommer bepflanzt und noch Zinnien gesät. Wenn ich Zeit habe, lade ich nacher mal Fotos der letzten Tage hoch.

saukalt ist es :schimpf: hab gerade die Heizung angemacht, na, wenistens schwitzen wir beim Renovieren nicht, Schlafzimmer ist fertig, morgen Flur und dann noch das Wohnzimmer :grins:

• Zurück
    Oben Unten