H
Herr Hübner
Guest
Moin Micha
Willste noch nen frischen Kaffee haben?
Willste noch nen frischen Kaffee haben?
In der Theorie ist alles erstmal ganz leicht, aber sobald man mit allen Sinnen wahrnimmt, was da gerade vor sich geht ist es etwas anderes.
Ich würde jedem empfehlen, der soetwas selber machen möchte, sich es von einem erfahrenen Weidmann zeigen zu lassen.
Der hält Leib und Seele zusammen.
Aber es ist doch seltsam, dass "das niedliche Bambi" eine so viel größere Lobby hat, als ein hochintelligentes Tier, wie ein Schwein.
Ich denke das es da keinen rationalen Unterschied gibt ..... wir haben ja auch das Schnitzel auf dem Teller und streicheln den Hund neben dem Tisch.
Ich denke das wir von klein auf darauf konditioniert werden bestimmte Arten von Fleisch zu essen .Und diese Tiere werden emotional eben abgegrenzt ..
Sprech mal mit Peruanern über die Zubereitung von Meerschweinchen oder mit einem Koreaner über Hundeschnitzel ...
die werden dir das Gleiche antworten wie jemand der zu Weihnachten eines seiner Kaninchen in die Röhre schiebt .
Wie will man den Film eigentlich toppen ?
In dem man Herbert rausschneidet.
Oh, das hört sich nach Fluktuation an.
Gut, dann bitte ich euch darum gesittet in Reihe vorzutreten und Zaubertrank zu schnapfen.
Nein, das ist ne ganz andere Welle, die beginnt manchmal schon Donnerstags.Ich hätte jetzt auf die aktuelle Erkältungswelle getippt.
Total!
Total!
Luise? Faulfieber?
Komm gut an und wieder zurück, Pyro!
Ach wie gemein!Supernovae, du hast es auf den Punkt gebracht.
War anstrengend, ja?Hoch die Hände, Wochenende.
Hunderte von Weidenkränzen gebogen.
Och geht eigentlich! Das find ich total schön, und hab mir vorgestellt, ich wäre Maid Marian und hockte im Wald mit meinen Kumpanen, und es findet ein Herbstmarkt statt und ich binde Kränze für die Damen.
Die sind leicht zu biegen, brechen aber gerne. Ich mag diese biegsamen Äste.
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | |
![]() |
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | |
![]() |
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | |
![]() |
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |