Billas Schnackschnack-Zackzack

Geil, sturmfreie Bude, keiner da...:d
Ich habe gestern versucht, einen Fuß in den Park zu setzen...Alter....ganz Dortmund draußen.

Ska im Park, supergeiles Konzert, und Doro lag mir ihrem kaputten Rücken auf einem Eckchen und hat gezeichnet. Schön wars....

• Ich wollte mir gestern auch einen kleinen Ausflug gönnen. Dann habe ich mich anders entschlossen und meine Terrasse geschrubbt.
    Man, was für ein Glück!
    Habe eben auf der Post gehört, daß es überall total überfüllt war. Kein Parkplatz in Torfhaus, keiner auf dem Kyffhäuser.
    Na, wenigstens konnte ich alleine mal für ne halbe Stunde das Terrassenfeeling testen, denn meine lauten Nachbarn haben offensichtlich dieses Jahr mal woanders die Sau rausgelassen.

Gegen Mittag wurde es uns dort zu voll.

Das beste allerdings War so ein Opi der jeden der im Tunnel ohne Licht fuhr übelst beschimpft hat , Da waren einige dabei die klar gemacht haben das ihn Grad sein Alter schützen wurde ansonsten hätte er einen Satz heisse Ohren bekommen :D

Das war definitiv nicht mein Vater. (Ich weiß nicht, ob mein Vater mit Licht fährt, aber er mault ganz sicher keine Leute an.)

• So War das auch nicht gemeint. ;)

der Opa war elektromotorisiert dementsprechend War er auch Beleuchtungstechnisch unterwegs.

Gefühlt hatte der ne 1000watt Rundumbeleuchtung wenn du da reingeschaut
    hast dann warst du erstmal geblendet

• Solange der Mai die Eisheiligen woanders hin schickt als zu mir, ist er schön :-P
    Zumindest dieses Wochenende, Billa.
    Endlich können wir allem beim Wachsen zuschauen.
    Darauf noch ein Pilschen
    b020.gif

• Ach, das muß ich unbedingt selbst ersitzen, liebe Christa.

Lycell, Du hast die Eisheiligen eingeladen? Warum das denn? :d

besprech ich morgen mit dem Tinchen (bei Musik und Zeche, yeah-yeah!, LiveConcert!!), wann sie denn kann.

So War das auch nicht gemeint. ;)

der Opa war elektromotorisiert dementsprechend War er auch Beleuchtungstechnisch unterwegs.

Gefühlt hatte der ne 1000watt Rundumbeleuchtung wenn du da reingeschaut
    hast dann warst du erstmal geblendet

Oh weh - Vattern war auch mit dem E-Biker unterwegs. :d

Ein feudales Geburtstagsessen liegt mir im Magen und nun bin ich müde. Obwohl das eine herrlich warme Nacht ist, in der man eigendlich draußen sitzen sollte.

• Zurück
    Oben Unten