Billas Schnackschnack-Zackzack

Hallo Leute! Das Festland hat mich wieder. Schön war's, aber so langsam bin ich müde...
Chorfahrten sind schon allgemein nicht schlaffördernd, und mein Rücken hat sich nicht mit der dortigen Schlafgelegenheit anfreunden wollen. Ich freue mich also auf mein eigenes Bett!

• Erst möchten wir bitte deine Meinung zur Fortsetzung der Star wars Originaltrilogie hören.

• Nene!
    So weit würde ich auch nicht gehen.
    Beispielsweise finde ich die prequels 1-3 auch gar nicht so verkehrt.
    Auch die Animationsserie "The Clone Wars" sind echt nicht schlecht und bieten einiges an Handlung die einem die Lücken zwischen 3 und 4 fehlten.

Oder auch das Franchise außerhalb der Filme.
    Bücher, Comics, Spiele...

Knights of the old republic nur als Beispiel.
    Ca. 4000 Jahre vor dem Imperium.
    Meine Güte war das gut.

• So ihr Lieben
    ich geh schlafen. Wünsch euch eine schöne Nacht, in den eigenen Betten.

• Jau.
    Gerne.
    Wie geht es eurer Kaffeemaschine?
    Hast du wieder die Möglichkeit, einen schwarzen Kaffee zu trinken?

Guten Morgen,

Ich brauch dringend Kaffee

Obwohl ich genug geschlafen habe fühle ich mich noch müde.
    Ich habe diese Woche Zwischendienst. Das ist ein doofer Dienst,
    von 9:00 bis 17:00 Uhr. Man hat so garnichts vom Tag.

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.

Also ich oute mich als Kaffee-Fan, aber das wisst ihr bestimmt schon, ansonsten eher Football, auch wenn ich da nur 50 % der Regeln verstehe und eigentlich immer Angst um´s große Kind habe, wenn die so zusammendonnern :rolleyes:

Hier gibt es jetzt erst mal einen Zwischentee.....:freundlich:

Ich habe ja die Region, in dem man in einem Café zubereiteten Schwarztee trinken kann, leider gerade verlassen.
    Aber meine Vorräte an Thiele-Tee sind jetzt wieder aufgefüllt. Leider bekommt man Schwarztee von diesem Anbieter südlich von Emden nicht. Der Tee wird nämlich nicht bitter, wenn er einen Moment zu lang zieht.

Manchmal bin ich ein Schmetterling,
    Schlag mit den Segelohren und flieg davon!

Blöder Ohrwurm.

Echt? Das wusste ich gar nicht.....

Kommst du an welchen dran? Dann probier mal aus. Für eine liebe Freundin habe ich jetzt extra ein Päckchen importiert.

Auch toll: Ich habe den Thiele-Tee in einem albernen Backshop kaufen können. Der großmächtige Teeladen (Mit 100ten Sorten Tee in dekorativen Dosen, aromatisiert, dass es bis auf die Straße duftete, hatte so etwas popeliges nicht im Sortiment und beide Drogerieketten, die Außen sogar was von Tee auf der Scheibe stehen hatten, hatten nur ihren Ketten-typischen Kram, den man wahrscheinlich bundesweit bekommt. (Bei einer hatte ich dann nachgefragt und nur Unverständnis geerntet, wieso ich mit dem Einheitskram nicht glücklich wäre. Das Mädel wollte ihren Beuteltee wahrscheinlich selbst nicht trinken. )

Mir ist heute nach heißem Ingwertee. Der Hals kratzt etwas. Das werden aber Nachwirkungen von zu viel Singen und dann zu viel Reden bei großer Grundlautstärke sein und keine beginnende Erkältung.

Ein Alt für Christa und für Pyro schmeiß ich schnell den Wasserkocher an.
    Auf dem Kessel brodelt noch Zaubertrank. Doch dafür ist selbst mir zu warm.