Billas Schnackschnack-Zackzack

Letzte Nacht hatte es hier nicht unter 10°. Da hätte ich alles draußen lassen können. Naja, nachher schleppen und freuen.
Wann fährst du, Pyro?

Nach dem Mittag.

Moin, Perle!

So, die Wunderblumen und meine Sonnenblume sind eingetopft. Die Löwenmäulchenjungpflanzen habe ich in Töpfe gestopft, damit sie auch gleich in einen Korb können. Hoffenlich dürfen sie bei meinem Vater und meiner Tante schnell in die Erde, das Zwischenlagern ist ihnen nicht bekommen. Ich hatte die Pflanzen in Zeitung gewickelt bekommen und dann nur schnell ausgepackt und in eine Anzuchtschale gesetzt - und dann durch die kalte Zeit gebracht. Da müssen sie zu wenig Licht gehabt haben, meine paar selbst gezogenen Pflanzen sehen deutlich besser aus.

• Pyro, wenn ihr die zusammen dann auspflanzt, werden sie sich wohl schnell erholen. Genug Licht und Wärme gibt es ja jetzt erst einmal. Ist jedenfalls ein sehr schönes Geschenk. Wünsche dir jetzt schon eine schöne Zeit bei deinem Vater.

Und den Männern hier einen schönen Vatertag, anderen schöne Himmelfahrt und dem Rest einfach einen tollen Frühlingstag :cool:

*reinstürm + Pilscken zapfschnapf*

Wow, Wahnsinnswetterchen heute! Bin jetzt ein Redneck...naja, und eine Gesichts-Rothaut auch. Ordentlich den pelz verbruzzelt trotz Sonnencreme. Wirkt ja immer nur einige zig Minuten.

Jetzt geh ich noch durch den Garten schauen, knipsenderweise. ;)

Prost zusammen!

• Ich hab den ganzen Tag draußen gewühlt und jetzt mach ich mich etwas schlau.
    Morgen früh muß ich um halb sechs raus.

Noch nicht, Süße.
    Guck noch Quiz Duell zu Ende.
    Nebenbei schlürf ich einen kleinen Hugo. :grins:

• Na denn Prost! Ich trink noch mein Bierchen fertig und sichte die Fotos von heute Abend. Leider schlechtes Licht, ich kann morgen grad nochmal alles durchknipsen gehn. Was auf dem Display der Cam noch superscharf aussah, kommt am PC ganz unscharf rüber. Mist, blöder...

• Ich habe von meinen 20 geschossenen auch nur die drei , die im Garten zeige, gebrauchen können.

Billa, ich hab in meinen Bildern nachgeschaut.
    Es ist eine Sororia albiflora.

V.Sororia albiflora.webp

• Zurück
    Oben Unten