Billas Schnackschnack-Zackzack

Ich hab's trocken in die Stadt und zurück geschafft. Jetzt brau ich erst mal neuen Kaffee. Wer will auch welchen?

Übrigens: Die Hitze bricht aus! Auf meinem Balkon sind es schon 13,4°C :rolleyes:

• Schatten auf dem Südbalkon? Woher nehmen? Wenn die Sonne hoch steht, ist es auch direkt an der Brüstung sonnig. Hab ein paar Tücher aufgehängt, die mindern es etwas ab. Müssen sich trotzdem daran gewöhnen, die Kerlchen - schließlich sind sie seit Wochen fast täglich draußen.

Aber nun zieht es langsam zu :schimpf:

Heute ist es viel zu schön, um früh zu sumpfen. Muss ich heute Abend eh, wir sind zu nem Geburtstag eingeladen. Hier bruzzelt die Sonne, und ich war grade mit dem zahmen Pfau schmusen. Das war damals gar kein Weibchen! Der ist jetzt fertig eingefärbt und blitzeblau. Blau = Männchen, ne...

:grins:

P1090852.webp P1090867.webp
    pencil.png

Zuletzt bearbeitet:
  • ich hab heut 10 Bayrische Eier zum Vorteilspreis von 45 Euronen bekommen ... jetz ist die Frage ... unter die Henne damit oder unterm Brüter ...

Heute ist es viel zu schön, um früh zu sumpfen. Muss ich heute Abend eh, wir sind zu nem Geburtstag eingeladen. Hier bruzzelt die Sonne, und ich war grade mit dem zahmen Pfau schmusen.

Ach ist das ein liebes Butzerl....
    Ich will auch einen Pfau! :grins:

Und Fini, ja ab unter die Henne, oder traust Du Deinen Damen nicht?

• Fini, Hälfte/Hälfte wäre keine Option? Oder nehmen deine Damen die Küken auch an, wenn unter ihnen gar keine geschlüpft sind?

Hälfte Bräter/Hälfte Brüter?? Wie sieht das denn aus? ArschKnuprig und vorne Schnäbeln oder was?

Tinchen....alles klaro soweit? Gut, ich mein, ich weiß was Du meinst...hier im Hintergrund der Jochen Sprache grunzt, von daher versteh ich so manche Ausbeißerchen...(anders sind diese Ausfälle der häuslichen Gärtnerzunft nicht mehr zu ertragen)

nee Hälfte Hälfte ist keine Option ... weiß ja nicht was ich mit fünf Küken ohne Henne mach ..

Tinchen, was hastn???? :pa::pa:

Brrr, der Geburtstag war im Freien, zwar mit Dach, aber khaaallltt, und müd bin ich auch. Und gefrustet - ich kriege die zwei Nachbarskatzen nicht ins Haus, die sitzen unterm nächsten Auto und lachen mich aus!

:mad:

Und als Pilscken gabs bloß Krombacher. *schüttel* Ich will in mein Bettchen...

Was schimpfst Du auf Krombacher....ich finds dufte (war mal mit dem Kerl von dem Aussichtsturm zusammen, der auf dem Logo.....damals knackig, heute nicht mehr so....)

Und warum willste die Katzen mopsen??

• Zurück
    Oben Unten