Billas Schnackschnack-Zackzack

Ich wär gerne so high wie Mick Fleetwood in der 77er Aufnahme von Go your own way.

Manchmal habe ich das Gefühl, ich bin in der falschen Zeit groß geworden...

• Sammelt ihr auch fleißig Kronkorken?

Die werden nämlich zu Stahlhelmen für Küken gepresst.

• er hat sie immer noch nicht geheiratet ....trotz einer 1.0 und einer angebotenen Top Anstellung ...

ja worauf wartet der denn ? :rolleyes::oops:

Bundeskanzlerin ist bald vakant :sneaky:

• Ich hab noch genügend von der Krombacher-Aktion. Für ganz viele Lord Helmchen.

• Puh, ich habe jetzt nach Jahren noch mal mein Postfach geleert, b.z.w. die Unterhaltung verlassen. Bis 2011 habe ich etliche Nachrichten gekillt.
    Die ganze Aktion hat ziemlich lange gedauert.

Ich hab so ein doofes Kratzen im Hals:cautious:, ich hoffe morgen ist das wieder weg. Irgendwo habe ich noch Halswehtabletten.

Nein, ich glaube nicht das da noch was Pfeifft Tinchen.

Ingwetee mit Salbei habe ich noch.

Danke euch für die Besserungswünsche!

Taube mit Helm?:) Warum trägt die einen Helm?

Oder vielleicht, weil sich rumgesprochen hat, dass ich morgen wieder auf der B1 unterwegs bin.

Ich wette, Hübi baut den Helm nach.

Sieht aber geil aus. Ich steh auf Kopfbedeckungen in jeglicher Form.
    Ich sehe mit allen mehr oder weniger doof aus....... darum muss es schon sehr kalt sein, wenn ich eine benutze. Zum Glück friere ich nicht schnell. Ach und einen Strohhut habe ich auch noch, wenn der Planet zu sehr sticht.
    Meinen Lieblingshut habe ich selbst gestrickt und in der Maschine gewalkt.
    Strickhut (1).JPG

Vögel an die Wand? Ich dachte auch schon, das schreit danach.
    Danke Pyro, das hatte ich auch schon gesehen. Mich interessierte eben für was.

Zuletzt bearbeitet:
    Hey Billa, gibt´s dich auch noch, alles gut?

Jaaa! *knuffel*

Bin mal wieder am Nachlesen...seufz.

Hab vorhin grinsen müssen über die Nummer mit den nächtlichen Geräuschen...Dachkoffer...waaah!! Babys Auftritt mit den Boxershorts und dem Klappspaten...in meiner alten Wohnung hat mich auch mal was echt Unzuordnbares zur Tür gelockt, ich war aber noch wach und des Nachts über ner Übersetzung. Hab die Tür aufgerissen, da stand stockbesoffen die Nachbarin von obendrüber und versuchte, mit ihrem Schlüssel meine Tür zu öffnen. Sie hat es auch gleich eingesehn...kicher.

Tja meine gefüllte Paprika würden ihr nicht schmecken, sind Fleischwürfel drin. Dafür sind sie ferig, wir warten auf einen Sohn .....

Läuft gut grade, kann nicht klagen! Arbeit...loift. Zuhaus werden wir grad zum Warenlager, weil mein Freund mit seinem Laden bald umzieht und hier seine Lieferungen bunkert...auf den Garten hab ich grad überhaupt keine Lust *Stirn fühl, ja, heisssss* - und es schleicht sich die Herbstfäule ein, sprich: Ich will abends lieber mit dem Glas Roten und nem Krimi auf die Heizdecke als auf den Bürostuhl vor den Laptop. *schäm* Morgens ähnlich, nur ohne Roten, versteht sich...da sitz ich vor mich hin starrend mit meinem Tee in der Küche.

Und bei dir so, Jenny? Was macht der Jobwechsel?

Ich sollt gleich mal, mir ist schon recht schwummerig. Vor lauter Arbeit vergess ich meist das Futtern und lebe von Tee, Wasser, Nüssen als Notnahrung und dem gelegentlichen Apfel. *schäm*

Ich schau mal, welche TKP ich heute mag.