M
mikaa
Guest
Du musst unbedingt auf den Leuchtturm, da hast du einen fantastischen Überblick über die Insel!
Ach ?
moinsen Oko
Du musst unbedingt auf den Leuchtturm, da hast du einen fantastischen Überblick über die Insel!
n paar Schänties am Hafen trällern
Moin zusammen!
Morgen geht's nach Norderney, Pyro?
Viel Spaß und vor allem gutes Wetter!
.
(Was aber abends beim Bier noch gesungen wird, steht auf einem ganz anderen Blatt - oder muss ich sagen Notenheft?)
.
Kannst du schon mal mit dem Wolkenschieben anfangen? Angesagt ist Dauerregen und reichlich Wind. Ich hoffe, dass es trotzdem mal Lücken gibt, so dass man mal nach draußen kann.
Bäh! Das wäre aber doof! Aber auf so einer Insel kann sich das Wetter ja sehr schnell wieder ändern.....
Und klare Sicht braucht ihr unbedingt, denn einen Sonnenuntergang von der Millchbar oder der Marienhöhe zu beobachten, ist ein absolutes Muss!
Micha, das ist ein Frühstück nach meinem Geschmack und auch mein Mann würde Dich dafür lieben![]()
Katzenarsch auf Kochfeld.
Mutig, das Tier.
Schau im Wettbewerb.erklär mal bitte
Schau im Wettbewerb.
ach du ..... geht gar nicht ..echt miese Erziehung ....mom Katzen werden ja nicht erzogen , sie erziehen...
schau dir nur dieses schlaue Tier an ...
wenn ich jetzt schreiben würde was ich machen würde , hätte ich umgehend eine Sperre
Wir wären gemeinsam gesperrt.
Als Schriftführer der Trollsportgruppe TV Stuckenborstel habe ich eine Liste an Foren, in denen man sein Unwesen treiben kann.
.
Wenn meine Katzen mir in die Küche folgen, gibt es ein Schnipsen und einen Fingerzeig zur Türe. Die sind schneller wieder draußen als du gucken kannst!
Geht für mich auch garnicht klar...
ach du ..... geht gar nicht ..echt miese Erziehung ....mom Katzen werden ja nicht erzogen , sie erziehen...
schau dir nur dieses schlaue Tier an ...
wenn ich jetzt schreiben würde was ich machen würde , hätte ich umgehend eine Sperre
Eine Bekannte hat auch ne Katze ..so ein wahnsinnig teures Tier in anthrazit der ist jetzt 14 und der war noch nie im Leben draußen ..das schöne Fell usw ... ich glaub wenn der mal ne Maus sieht dann hängt der in der Gardine ... Der Bolz darf auch alles der schleicht über die Arbeitsplatte in der Küche , über den Eßtisch ...am Ledersofa schärft er regelmässig seine Krallen und die Frau verfällt in Extase wenn der Kater auf dem Wohnzimmertisch sein Gewöll hochwürgt...
Ja, so ist er , ein liebes Tier
Leute, die Katzen nicht mögen und mit ihren Eigenheiten nicht klarkommen haben tiefsitzende Kontrollängste und müssen sich in ihrer Eigenschaft als Mensch über andere Lebewesen erhöhen.
![]()
Damit kann ich leben! Aber nicht mit einer Katze!Leute, die Katzen nicht mögen und mit ihren Eigenheiten nicht klarkommen haben tiefsitzende Kontrollängste und müssen sich in ihrer Eigenschaft als Mensch über andere Lebewesen erhöhen.
![]()
Tüp.Quelle ??
Ich finde nicht Pyro, beide fordern ein hohes Maß an Konsequenz. Man braucht auch nicht unbedingt eine Hundeschule, um einen Hund zu erziehen.
Leute, die Katzen nicht mögen und mit ihren Eigenheiten nicht klarkommen haben tiefsitzende Kontrollängste und müssen sich in ihrer Eigenschaft als Mensch über andere Lebewesen erhöhen.
![]()
Mich graust und schüttelt es gerade ganz furchtbar.
Ich habe auch so Nachbarn, bei denen der Hund alles darf. Der fläzt auf dem Sofa und isst vom Geschirr. Da bin ich nicht gerne und wenn es sich nicht vermeiden lässt, habe ich grundsätzlich gegessen, habe keinen Durst und die Kleidung kommt sofort in die Waschküche.
Klar! Damit muss man sich aber auseinander setzten. Man kann sehr viel z.B. mit Clickertraining machen-also positive Verstärkung und mit Körpersprache geht auch was, aber ich glaube nicht, dass es so sehr wie beim Hund funktioniert.Das heißt, man kann Katzen doch irgendwie erziehen?
Mich graust und schüttelt es gerade ganz furchtbar.
Ich habe auch so Nachbarn, bei denen der Hund alles darf. Der fläzt auf dem Sofa und isst vom Geschirr. Da bin ich nicht gerne und wenn es sich nicht vermeiden lässt, habe ich grundsätzlich gegessen, habe keinen Durst und die Kleidung kommt sofort in die Waschküche.
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | |
![]() |
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | |
![]() |
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | |
![]() |
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |