Billas Schnackschnack-Zackzack

• her damit ... schön schwarz , schön stark ...

somit werde ich mich gänzlich aus diesem " Fotowettbewerb " verabschieden ..

ui ....ein Katzenvideo .....:cautious:

• Morgen Ihr.

Mikaa, magst du keine Haustiere oder warum willst du nicht mehr??
    Die "paar" Tiere im Zirkus wollen sie verbieten, aber Haustiere sind ok. Da wunder ich mich immer wieder, denn auch da werden viele nicht artgerecht gehalten. Bei so einer Demo für die Abschaffung hatte ich mal gesehen, dass 2 Hunde an der Leine mitliefen.
    Ich bin bei diesem Thema definitiv raus.

Versteht mich nicht falsch, ich kann durchaus akzeptieren, wenn sich jemand einen Hund (oder anderes Tier) hält aus welchem Grund auch und dazu auch eine Beziehung aufbaut. Jedem seine Sache. Aber hier in der Nachbarschaft läuft da sehr viel falsch. Und Vögel in einem kleinen Käfig gehen für mich gar nicht.

musst dich nicht rechtfertigen Pep, hier jedenfalls nicht .. hier besteht weder Zensur noch Meinungsmache , hier ist ne frei Kneipe .;)

Oh man.... Ich hab heute schon ne Taube auf dem Gewissen. Fliegt mir das doofe Dingen voll in die Windschutzscheibe. Hab ich mich vielleicht erschrocken.

Eben.
    An die Formalien habe ich mich gehalten.
    Das Schwein kannte ich persönlich.
    Zack, feddisch.

also wenn ich sehe was hier früh morgens so alles auf der Straße rumliegt . da haste schnell ne Schubkarre voll .

Dann geht's ja noch. Auch wenn ich die Viecher nicht unbedingt zu meinen Freunden zähle, finde ich unnötiges Leid immer echt ätzend.

Ich mag das auch nicht. Ne Viertel Stunde vorher hab ich noch ne halbe Vollbremsung gemacht, weil so'n Rabe mitten auf der Strasse saß und keine Anstalten machte, sich vom Fleck zu bewegen.