Billas Schnackschnack-Zackzack

• Brrr, jetzt isses mir zu kalt geworden da draußen. Die Minirotschwänze sind geschlupft!! Hab die Eltern beim Füttern beobachtet und mal ganz schnell gelinst. Drei offene Schnäbelchen hab ich gesehen, und evtl sitzt noch eins daneben.

Jetzt bin ich happy, dass sie den ersten Schritt gepackt haben!! *strahl*

• Hihihi. :grins:

Hab noch was zum Grinsen: Vor Wochen hab ich ein ganz tolles Veilchen im Netz entdeckt und gesucht, bis ich raushatte, wo's bestellbar ist: Nur bei einem einzigen Versandhandel. Damit sich das Porto lohnt, hab ich noch was anderes mitbestellt. Das kam heute - aber mein Veilchen war nicht lieferbar.
    Ich war stinkwütend, dass man es mir nicht vorab mitgeteilt hatte!

Hab ich auch in den Betreff der Mail geschrieben: "Bin wütend!"
    In der Antwortmail stand daneben: "Hab es den Schnecken gesagt."

:grins::grins::grins:

• Ja, absolut, seh ich genauso.

Ich überlege grade, ob ich denen zwei Weinbergschnecken beschrifte: "Alles" und "verziehen!"
    Und das Foto meiner "Ich darf das!"-Schnecke anhänge. *kicher* Und eine mit "Ich war's nicht!" vielleicht auch noch...?

Falls du nur ein Schnecke findest, aber davon gehe ich nicht aus, hättest mit "Punk forever" alles erschlagen.

:grins: Ja, das wär BÄMM!

Na, die sind schon alle am Start, ich find sie wieder überall.

Mein Igel ist ausgeflogen, das ist auch recht. Hab heute sein Nest rückgebaut, dann kriegen die Pflanzen drunter wieder Luft, dachte ich. Die Natur gab zur Antwort: Welche Pflanzen? Naja, da hab ich den schwarzen Matsch halt entfernt und geh mir eine neue Rose suchen, dachte ich...

Mach! So ne Korrespondenz erlebt man nicht alle Tage und macht das Herz sooo frisch, auf beiden Seiten.

Ich will die Fotos dann aber auch sehen.....

(wat ne geile Antwort...) :grins:

• Hihihi. :grins:

Hab noch was zum Grinsen: Vor Wochen hab ich ein ganz tolles Veilchen im Netz entdeckt und gesucht, bis ich raushatte, wo's bestellbar ist: Nur bei einem einzigen Versandhandel. Damit sich das Porto lohnt, hab ich noch was anderes mitbestellt. Das kam heute - aber mein Veilchen war nicht lieferbar.
    Ich war stinkwütend, dass man es mir nicht vorab mitgeteilt hatte!

Hab ich auch in den Betreff der Mail geschrieben: "Bin wütend!"
    In der Antwortmail stand daneben: "Hab es den Schnecken gesagt."

:grins::grins::grins:

Klasse Antwort. Deine geschneckte Antwort will ich aber auch sehen!:grins:

Geht klar. ;)

Ich muss duschen, die Erdschweinkruste spannt schon.

Pyrochen, schlaf gut heute, drück dich extrafeste. :pa:

Danke. Ich hoffe, dass morgen die Rötung weg ist, sonst schauen mich in der Stadt alle an, als hätte ich eine ansteckende Krankheit. Sieht ja auch blöd aus, eine rote Wange und die Röte hört unterm Auge wie mit dem Lineal gezogen auf. (Brennt auch immer noch etwas.)

Moin, ich koche mal Kaffee.

Es regnet heftig, ich hoffe, dass es noch eine Lücke gibt, damit ich trocken in der Stadt noch ein paar Besorgungen machen kann. Markt macht so natürlich auch keinen Spaß.:schimpf:

Mit Regenschirm und zu Fuß bleibt man ja annähernd trocken, für den Lebensmitteleinkauf sollte das reichen. Aber bis in die Innenstadt mag ich nicht hin- und zurücklaufen, wenn ich einen Rucksack voller Bücher auf dem Buckel habe.

Nimm den Bus!
    Bei Bäh-Wetter ist Rad unschön. Spreche aus Erfahrung ;)

Wegen Futter muss man ja nicht unbedingt raus. Irgendwas ist immer im Haus. Aber Bücher - da hilft wohl nichts. Bus geht aber doch. Nur Mut.

ich bin echt froh, dass Regen hier gerade kein Thema ist. War auch gestern trocken. Aber wichtiger ist warm. Ich mag nicht mehr frieren.

Ja, irgendwas Essbares ist im Haus. (Bücher übrigens auch, aber ich will noch mehr.:D) Mir geht nur das frische Gemüse und die Milch aus, ich hab den Wochenmarkt ja fest eingeplant. Wenn ich wirklich nicht rauskäme, müsste ich auch Brot backen und dazu habe ich heute keine Lust.

Regenwetter und Fahrrad habe ich viel Erfahrung mit, wie jeder, der in einer von Fahrrädern geprägten Stadt ohne eigenes Auto lebt. Ich habe auch wirklich gute Regenkleidung, aber in Regenhose und Stulpen macht das gemütliche Stöbern in der Bücherei keine Freude. (Und wenn man das Zeug erst mal ausgezogen hat, und keine Möglichkeit besteht, die Sachen zu trocknen, dann bekommt man die Klamotten nicht wieder an, ohne nass zu werden.)
    Ich glaube, ich breche gleich mal zur ersten Fußgängertour auf, bevor ich vor lauter Reglosigkeit noch anfange zu frieren.

Moinsen ...

Kaffee......nochn Kaffee

Dauerregen ... :mad:

Ich werde gleich auch mal mitfahren zum WE Shoppen ..... meine Lady freut sich schon sehr ....:rolleyes:

• Zurück
    Oben Unten