Billas Schnackschnack-Zackzack

• btw ... ich würde für solche Arbeiten Walnuss empfehlen ... sehr schöne Maserung oder Kernbuche ...

In einer Möbeltischlerei kannst du bestimmt die passenden "Abfälle" abstauben :cool:

Die drei aus dem Bild sind aus einem Rest Arbeitsplatte "Akazie". <-glaub ich nicht!
    Die ist stabverleimt und hat ganz unterschiedliche Hölzer nebeneinander liegen.
    Ich halte die Vögel so klein, damit sie auf einem "Stab" zu liegen kommen und sie homogener wirken.

Hier ist ein Vogelfreund aus 2,8cm Buche:
    15415005988287990636102232765432.jpg

Buche ist phieslich zu gestalten.

• Wenn ich mal aufhöre zu rauchen, würde ich dir sofort einen abkaufen. Man soll ja dann immer was in der Hand haben. Die Vöchels sehen wirklich geschmeidig aus.

• Niedlich sind die Vögelchen, gute Arbeit Hübi.

Mein Kollege hat mich heute mitgenommen, dadurch war ich eine Stunde früher zu Hause:). Wenn ich jetzt nicht einen Kaffee trinke, dann fallen mir die Augen im Sitzen zu.

Der Dienst war heute doof. Männer die sich zanken sind echt nicht zu ertragen. Jeder meint er müßte über den anderen herziehen.
    Boa, hoffentlich läuft das morgen besser.

• Einen habe ich noch.
    Falls ich euch nerve, sagt bescheid.

IMG_20181106_151727345.jpg
    Groß und schwer.
    22cm lang
    8cm hoch
    Und aus 5,4cm starkem Fichtenholz.
    Der kommt auf einem Stab in schwimus Garten.

• Ich lese gerade von deinem schnarchenden Mann, Pepino. :augenrollen:Ich hab auch so ein Exemplar. Doof ist, dass der morgens um 7 von der Arbeit kommt, ich noch schlafen könnte, aber es nicht wirklich möglich ist. Da fliegt dir der Schädel weg.

Ich lese gerade von deinem schnarchenden Mann, Pepino. :augenrollen:Ich hab auch so ein Exemplar. Doof ist, dass der morgens um 7 von der Arbeit kommt, ich noch schlafen könnte, aber es nicht wirklich möglich ist. Da fliegt dir der Schädel weg.
    Bei uns haben sich schon die Nachbarn beschwert - im übernächsten Haus! Und auf der Straße lachen sie regelmäßig. Wir schlafen im 2.Stock.

Gnarffffff.

Meine Omma haste auch auf der anderen Seite des Hauses schnarchen gehört. Gut war dann morgens ihr Spruch, dass sie die ganze Nacht kein Auge zugemacht hat. Ach ja?????? Ich kam nachts um 3 ausser Disse und hatte wie so oft meinen Schlüssel vergessen.

Meist kommt ja auch noch der Frontalangriff zurück. "Du musst dich mal selber sägen hören". Häh?

Na gut, ich zapf mal eine Runde.

Wieso muss ich jetzt an unseren alten schwelmer Fahrradhändler denken, der alle jungen Mädchen mit Fräulein (ohne Namen) ansprach, auch, wenn er einen seit dem ersten Kinderrad mit Stützrädern dran kannte?:)

Fräulein sagt man doch bestimmt nicht mehr, oder?
    Ich überlege gerade, wie ich reagieren würde, wenn mich jemand "Männlein" nennen würde.