Mir gefallen die Holzvögel. Aus was für Hölzern arbeitest du sie?
Kaffee wäre jetzt auch noch mal eine gute Idee.
Kaffee wäre jetzt auch noch mal eine gute Idee.
Männer die sich zanken sind echt nicht zu ertragen. Jeder meint er müßte über den anderen herziehen.
Zum Glück ist das ja bei zankenden Frauen komplett anders.....![]()
Die Männer finden kein Ende
Falls ich euch nerve, sagt bescheid.
Das sind ja keine Hirsche, das sind Mimis![]()
Da kenn ich mich nicht aus, aber ich glaub’s dir.Also Vorstandsmitglieder der Bayern?![]()
Bei uns haben sich schon die Nachbarn beschwert - im übernächsten Haus! Und auf der Straße lachen sie regelmäßig. Wir schlafen im 2.Stock.Ich lese gerade von deinem schnarchenden Mann, Pepino.Ich hab auch so ein Exemplar. Doof ist, dass der morgens um 7 von der Arbeit kommt, ich noch schlafen könnte, aber es nicht wirklich möglich ist. Da fliegt dir der Schädel weg.
Holzhammer!Drogen.
Die Antwort darauf sind Drogen.
Bei uns haben sich schon die Nachbarn beschwert - im übernächsten Haus! Und auf der Straße lachen sie regelmäßig. Wir schlafen im 2.Stock.
Darfst du. Gespräch auf der Straße.... Sie: Horch was tut da so komisch, das ist unheimlich. Er: Ich glaube da schnarcht nur einer. Sie Kann nicht sein, ich würde ihn umbringen. Und lachend gingen sie weiter.Der muss doch morgens blaue Beine haben. Sorry, aber ich musste gerade voll lachen.
Bei uns haben sich schon die Nachbarn beschwert - im übernächsten Haus! Und auf der Straße lachen sie regelmäßig. Wir schlafen im 2.Stock.
ich würde ihn umbringen.
Fräulein Pyromella, bitte servieren sie das BierJa, bitte? Der Herr hat geläutet?
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | |
![]() |
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | |
![]() |
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | |
![]() |
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |