Billas Schnackschnack-Zackzack

• Es sind die Kleinigkeiten in bestimmten Situationen die aus einem tierischen Begleiter einen Freund machen ...

• Ich hoffe, dass du noch viel Zeit mit Elli haben wirst. Aber es ist gut, dass du dich mit dem Thema Ende jetzt schon beschäftigst, bevor es ganz akut ist. Immerhin hat dich diese Hündin in einer, soweit ich das mitbekommen habe, recht turbulenten Zeit begleitet und es ist wunderbar, dass sie da ist.

• Klappt nicht bei jedem Hund aber Ich weiss genau was du meinst Tinchen ..ich hatte viele Jahre Hunde aber einer war anders ....

• Das auslösende Moment geht aber ausschliesslich vom Hund aus ....Das kannst du dir nicht erschleichen oder erkaufen

• Sie ist so special- ich hab diesen Welpen hochgehoben aus ihrem Käfig. MEINE! Ins Auto getragen, dann schlief sie wochenlang auf und um meine Halsschlagader. Mein Ex-Ex wollte sie mir weg nehmen. Alda, du bist lebensmüde. Never.

Heute hat sie nicht gemerkt, dass ich nach Hause kam.

Ja, manchmal geht’s schnell.
    Mein Mann ist mit unserer Katze zum Tierarzt,
    in dem Glauben, das er sie wieder mit nach Hause nimmt.
    Ihr ging’s sehr schlecht. Die Spritze war für sie eine Erlösung.
    Ich hatte mich schon morgens vorm Dienst von ihr verabschiedet,
    irgendwie habe ich geahnt das sie nicht mehr zurückkommt.

Ich habe ihn aus dem Nest geholt und ich habe ein letztes Mal auf den Behandlungstisch gehoben ...Das war ich ihm schuldig.

Jedes mal wenn es zum TA ging hat er geschmollt und rumgebockt und den Dicken in der Praxis gemacht ... Beim letzten Mal ging er ohne Leine vorran zum TA

Jenny, die Elli Dame ist eine so ausgeprägte Persönlichkeit, die geht als Mensch durch. Jemand mit viel Wert.
    Und wenn sie einen anschaut, schaut sie in die Seele.
    Wir werden alle betroffen sein, wenn sie geht, und froh sein, sie gekannt zu haben.

Guten Morgen,:sleep:

ich sitze beim Kaffee :coffee:und habe überhaupt keine Lust zur Arbeit zu fahren.
    Außerdem haben wir heute erst Dienstag.:traurig:, ich fühle mich aber als hätten wir schon Freitag.

Einen schönen Tag wünsche ich euch

Moin ihr Lappen!
    Jetzt nöhlt mal nicht so rum!
    Heute wird ein toller Tag, bis 18 Grad sind angesagt......

Moin! Danke für den Kaffee.

Ich habe extra alles, was mich zu früh wecken könnte, verbannt, um diese blöden Kopfschmerzen wegzuschlafen. Hat nicht geklappt. Nervt. Also lass mich ein bischen rumnöhlen, Oko.

ich melde aktuelle Besserung ..das Nebengewölbe wurde regelmäßig geflutet ... und das ist gut so

Moinsen, immer noch der Kopf Pyro?

Ich hab 10 Stunden gepennt. Aber wach geht anders. Vielleicht hilft ein Mettbrötchen.

ganz schönes Scheissthema bei den Stecklingen ...
    aber man schein sich ja zu kennen auf dem Niveau

Bin ich sehr für. Hier ist es ziemlich langweilig. Das wird ein langer Tag, wenn es so weiter geht.

IMG_20181106_100254750.jpg
    Nehmt ein Bild der Vogelfreunde.

Ich koche dann eine frische Kanne.