Billas Schnackschnack-Zackzack

Was bist du aber auch böse heute
c050.gif

• Guten Morgen!

ich koch mal Kaffee. Es ist etwas wärmer als die letzten Tage und trocken zur Zeit - man freut sich ja über kleine Dinge. Für Tomaten ist es nämlich immer noch zu kalt.

Moin Pyro. Kaffeeschnapp.

Das WE naht ..Übers Wetter mag ich nicht reden. ...... aber jetzt kommen die kurzen Arbeitswochen :)

in 14 Tagen bin ich schon auf dem Weg Richtung Bodensee. Mainau im Mai ist angesagt. :)

Soll ich was bestimmtes ausrichten? ;)

Die Region Bodensee wäre schon was für mich , wenn ich mal nicht mehr arbeiten muss.

• Moin ihr zwei!

Bei uns um die Ecke ist einer mit nem Zweitakter an seinem Gras zugange.
    SrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrguddeMooche!

:mad:

Ne Stunde oder zwei hätt ich ja gerne noch...

Zuletzt bearbeitet:
  • Soll ich was bestimmtes ausrichten? :wink:

Die Region Bodensee wäre schon was für mich , wenn ich mal nicht mehr arbeiten muss.

Für den Hinweis an die Pfauen, dass gelbe Krokusse keine Feinde sind, ist es wohl zu spät.:grins:
    Ich bin vor vielen Jahren mal im frühen Frühjahr auf der Mainau gewesen und die Pfauen haben selektiv immer nach den gelben Krokussen gepickt. Sah wirklich verrückt aus.

Das Klima am Bodensee würde mir auch gefallen, aber die Meisten meiner Freunde und meiner Familie leben hier in der Gegend. Das war auch schon der Grund, wieso meine Eltern als Rentner nicht runter gezogen sind. (Und Haus und Garten...) Heute ist mein verwitwerter Vater froh über sein über Jahrzehnte gewachsenes soziales Netz. Ich muss ja manchmal schmunzeln, wie die alten Herrschaften so zusammenklucken, aber es ist gut zu wissen, dass keiner von ihnen allein steht, wenn er Hilfe braucht.

Moin ihr zwei!

Bei uns um die Ecke ist einer mit nem Zweitakter an seinem Gras zugange. SrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrguddeMooche!

:mad:

Ne Stunde oder zwei hätt ich ja gerne noch...

Kennst du von Robert Gernhardt "das elfte Gebot"? Es lautet "Du sollst nicht lärmen" und würde dir bei dem Zweitakter wahrscheinlich raten, den Mäher ins Wasser zu tauchen - natürlich nur zur spirituellen Reinigung.:d

(Ich glaube, über das zur falschen Zeit klingelnde Handy hieß es nach der Prozedur: Danach ist es nicht mehr unrein, aber unbrauchbar.) :grins:

Hihihihihi...das erinnert mich an einen, der mal zu vorgerückter Stunde kurz vor dem letzten Glas eine SMS nicht vom Handydisplay wegbekam und auf Anraten des Kneipiers sein Handy ins Spülbecken warf.

:grins::grins::grins:

Danach war die SMS weg.

Glaube ich gerne.:grins:

Einige Kollegen haben ihr Handy gerne in der oberen Kitteltasche. Tja, eines Tages beugte sich die Kollegin über das Wasserbad und das Handy fiel ins 40°C warme Wasser. Gut, dass wir auch besondere Trockenmöglichkeiten haben, sie hat ihr Handy retten können. (Eine Woche über Trockenmittel im Exsikkator, dann war das Handy funktionfähig und trocken.)

Guuut!

Hihi, ja, obere Kitteltasche geht gar nicht...obere Jeansjackentasche auch nicht, und so weiter...hab ich auch schon festgestellt. E-Zigarette und so.

:grins:

*nochn Kaffee brau*

Ich sollte mich mal langsam auf den Weg machen, wenn nicht nur der Hinweg, sondern auch der Rückweg noch in die im Regenradar angezeigte Lücke passen soll - je weiter ich über den Mittag raus muss, desto nasser soll das hier werden.

• Zurück
    Oben Unten