Billas Schnackschnack-Zackzack

• Ne knallbunte Jogginghose.

Ja, der mit dem Tennisschläger.... passt ja. War ja Saisonabschlussparty vom Tennisclub.

• Leuchtioden an den Schuhen, wie die bei den Kindern?

Na, dann ist ja schön, wenn in 30 Jahren die lieben Kollegen aus dem Club sagen: weeste noch, als der Agassi....

• Mit erschrecken ist mir aufgefallen, dass hier nicht mehr richtig getrunken wird.
    Falls noch jemand sucht, ich sitze mit Emily und Kafka vor dem Kamin.
    :verrueckt:

Sehr gut.
    Wir kommen rüber.

Warte, eben noch die Späne in den Kamin pfeffern.
    Ha. Auch geschafft.
    Jetzt ein großes, dunkles Bier.

• Ich tu mir nen Roten, leider ohne Lagerfeuer. War'n echt wieder Vollpfosten auffer Bahn.

Hättest zu mir in Garten kommen sollen, waren alle da. Jetzt ist das Feuer leider aus.

Die erste Regel des Boxclubs: Ihr redet nicht über den Boxclub!
    Die zweite Regel des Boxclubs: Ihr redet nicht über den Boxclub!
    Die dritte Regel des Boxclubs lautet: Wer einen Nazi sieht, muss ihn boxen!

So isses!

Fffftttt.
    Fffftttt.
    Fffftttt.

Was tut es.
    Es versucht zu pfeifen.

Ich hatte es als Hörbuch im Auto an... Das war nicht die beste Idee in meinem Leben als Verkehrsteilnehmer.

Neeee, nicht wirklich verkehrstauglich, weil du vor lauter Geiern ins Lenkrad beißen willst. Vor allem, wenn du dir vorstellst, dass das Känguru dein Beifahrer sein könnte.

Oh ja.
    Das ist wirklich schön geschrieben.
    Auch der ewige Antagonist ist einfach zu gut gelungen.
    Herrlich.
    Teewurst

"Nur knapp und aufgrund der Hilfe eines abtrünnigen Pinguins können sie sich ins Australische Outback retten. Dort treffen sie auf eine Gruppe Kängurus, die, vom Asozialen Netzwerk unabhängig, auch gegen „das System“ und die Pinguine kämpfen."

Quelle Wiki.

Aber das muss man sich einfach mal vorstellen. Mein Pinguin Elli wird ja schon jeden Tag von oben bis unten zugesabbelt. Hätt ich noch ein Beuteltier.... Au weia.

Warte, ein heißer, leckerer pyrokaffee kommt sofort.
    Oh man, lass dich mal vorsichtig knuffen.

Ich habe heute die Ruhr bei Villigst um kurz vor sieben überquert, da war kein Nebel.....:cool: