Billas Schnackschnack-Zackzack

• Ach du bist das ............?

*in den Keller ruf*

Schick die Kammerjäger und die Kanalarbeiter wieder nach Hause wir haben die NLösung gefunden .

:-P:grins:

• *snüffel snüffel*.... nö, eigentlich nicht.

Edit:
    Ah so... @mikaa ist da... :-P

Ja klar im Keller ....
    Nachundichtigkeiten geforscht. ..

jetzt schnell ein Pilscken auf Lippen und dann ab zur Dekontamination....also wenn ich ja gewusst hätte was hier so .......

Feivi Glück wunsch nachträglich ;)

• moin die Lacher.
    (Kerzchen antüddel....)

Oi, schon wieder ne neue Katz? Gibt hoffentlich ein wolliges Motiv ab. Mütze heißt es? Wohl PennMütze oder was?

Moin Süßken! :pa:

Ja, ganz sicher wegen des faulen Pelzes.

Grade war das Storchenpaar da. Er flog klappernd ein paar Kreise, da schreit meine Nachbarin, die mich mit der Knipse auf der Straße sah: "Achtung, klappernde Störche bringen kleine Babys!"

Hab die zwei Flatterdingse erfolgreich verjagt. *aufschnauf*

oh oh, hoffentlich war das nicht zu spät :grins:

und hoffentlich macht Feiveline ihre Ankündigung nicht wahr ;)

Zuletzt bearbeitet:
    *Kaffee selber brau*

Alle wech. Stink ich?? :d

Ich habe eine Entschuldigung. Ich musste mal in der Notaufnahme vorbeischauen - Arbeitsunfall. Ansatz ist hochgespritzt und mir direkt ins Gesicht, zum Glück trage ich wirklich immer meine Schutzbrille. So ist nur etwas Haut auf der Wange gereizt. Aber bis die Kollegen von der Uni-Klinik sich entschlossen hatten, dass sie mich selber untersuchen könnten und nicht noch drei Institute weiterscheuchen müssten, hat gedauert. Wenigstens weiß ich jetzt, dass meine Lunge keinen Schaden davongetragen hat und der ganze Murx ist an allen wichtigen Stellen bekannt, falls doch Nachwirkungen auftreten sollten. Ich hoffe nicht.
    Jetzt muss ich erst mal in die warme Badewanne. Gegen halb 10 hat mich die Kollegin unter die eiskalte Notdusche gestellt, ich hatte nur noch ein Wechselshirt im Spind, aber über drei Stunden in einer halbnassen Jeans rumzusitzen war jetzt nicht das, was der Mensch braucht.

• Zurück
    Oben Unten