Billas Schnackschnack-Zackzack

• Wird ja auch keiner gezwungen zu kaufen. Aber ich bin absoluter Saison Esser. Bei Spargel und auch bei Erdbeeren . Und weil ich es ausschließlich frisch haben will muss ich auch zahlen. Ist bei uns aber schon sein Jahren so das wir den ersten Spargel mit dem Fahrrad holen .....

• Ist ja auch ne feine Sache . Ich mag es auch sehr. Wir bringen von dem Spargelhof auch immer Brotmischungen und Honig mit . Da wird der Rucksack schon eng ;)

• Ich weiß. :(:pa:

Themawechsel. Hab gehört, morgen gibt es goldenen Spargel bei dir? *grins*
    Späßle...guten Appetit! Habe auch bei uns die Tage das erste Schild gesehen. Der Freund unserer Vermieterin ist ja Spargelbauer, den werden wir dann auch mal auf dem Feld aufsuchen. An unserem Vollsonnehang haben wir ja selber ein paar Pflanzen gefunden, da muss ich mal schauen, ob ich die im hohen Gras finde, ohne mir hundert Zecken einzufangen.

Für Erdbeeren isses ja noch zu früh, auf die freu ich mich auch schon ganz arg. Diesen Herbst muss ich dringend unser Erdbeerbeet verlegen und den Boden austauschen, der ist so feddich, dass wir seit 2-3 Jahren schon kaum noch Beeren ernten können. Die, die ich mal notgedrungen irgendwo am sonnigen Hang gepflanzt habe, tragen zum Glück ganz gut, nur gehen mir da immer die Schnecken dazwischen.

Kann man fast sagen goldener Spargel .....egal .man gibt soviel Kohle sinnlos aus. ....

Wenn es Erdbeeren gibt ...ich pflück meistens selber......dann wird Vanillepudding gemacht mit Erdbeeren drin und der Micha füttert bis der Bauchnabel nach außen klappt

Guten Moinsen,

ahhhhh. Es gibt Spargel. Könnt' ich mich reinlegen. Hab hier auch schon einen geöffneten Stand gesehen. Ich glaub ich weiß schon, was es heute Abend auf die Gabel gibt.

weißte was richtig Scheiße ist????
    Wenn man siene REzepte durchforstet und das Lieblingssüppchen nicht mehr wieder findet....buuuhuuu....

Moinchen Tinchen.:cool:

• Zurück
    Oben Unten