Billas Schnackschnack-Zackzack

Wenn du Milch und Zucker haben möchtest, kann ich dir auch eine Cola warm machen.
Der arme Kaffee.

Weißt du was der für Strapazen hinter sich hat?
Ständig von irgendwem betatscht, dann liegengelassen nur um danach geröstet zu werden und von irgendwelchen Lumpsäcken in Vakuumtüten gepresst zu werden.
Ein wenig mehr Respekt hielte ich für angebracht.

Heute letzter Trainingstag.
Ganz Piano ein paar Runden ziehen. Was freu ich mich

• Ja so ne Kaffeebohne hat es nicht leicht ..und am Ende wird sie gemahlen .... kein leichtes Dahingehen ...fast wie Max & Moritz ..

Und wie selbstverständlich gehen wir mit ihr um, ohne das Einzelschicksal dahinter zu betrachten.

Es ist zum Heulen.
    Aus diesem Grund werde ich mich heute im Rewe an die Tchibo-Insel Ketten und an die Millionen Bohnen erinnern, die Tag täglich für unsere Gelüste leiden müssen.

• Und der Tee erst.
    Darf über Wochen die Freiheit spüren bis er von rauen und schwieligen Händen abgerupft und in Säcke gesperrt wird.
    Woraufhin die Tortur noch lange nicht vorbei ist. Trocknen und fermentieren...
    Fruchtbar.

und anschliessend wird mit kochendem Wasser der Beutel überbrüht ... das ist auch nicht fein ....

• Die liegen geschützt in einer extra für sie angeschafften Teedose.
    Also artgerechte Haltung......

wallbash.gif

Ich empfinde das als beunruhigend und habe dich zur Prüfung durch die Obrigkeit leider melden müssen.
    Mögen sie weise entscheiden, wie nun weiter zu verfahren ist.

\[T]/
    Liebe

Wenn du das schon als beunruhigend empfindest, möchte ja gerne mal wissen, was das Gebaren so mancher anderer User hier bei dir auslöst!

Schweißausbrüche und nackte Panik...
    Zweifel an der Menschheit an sich und Leugnung der Vernunftbegabung.

Die Obrigkeit hat mir gerade ihren Entscheidungsvorschlag zur Unterschrift vorgelegt.
    Kannst dich wieder beruhigen, sie meinen, das wäre schon ok.....

Hallo Luise, zuerst wünsche ich dir einen wundervollen, entspannten Geburtstag und das dazu passendene tolle neue Lebensjahr!

Ist das schön, hier reinzukommen und dank euch mit einem Grinsen vor dem Laptop zu sitzen. Auch wenn ich euren krausen Gehirnwindungen nicht immer folgen kann, erfreue ich mich doch sehr an euren Albernheiten .

Wie kann man die systematische Ausbeutung und Erniedrigung von koffeinhaltigen Pflanzenerzeugnissen nicht ernst nehmen?
    Pepino, ich denke du musst da mal in dich gehen und dir darüber klar werden, was das für Auswirkungen hat.

Was soll das pedeuten? Jetzt hap ich aber genug davon. Ich chleudere
    euch Repellen in den tiefsten Chlund! Chweigt! Chweigt! Ich pefehle es euch!
    Ergreift ihn! Fasst ten Purchen. Putzt euch die Nase und fasst ihn

Ich sitze hier und bereite nach und natürlich auch die nächsten Wochen für nach den Ferien vor.
    Und manchmal hilft da einfach ein wenig Wahnsinn.

chrrr man merkt doch gleich wer hier alles quer liest.......sogar kleine kläffende Hunde :cautious:

Das ist mit Sicherheit Wendelin der Wunderhund, mit seinem treuen Gefährten Floh Kathi

Hä?! Das ist ein super Produkt.
    Damit haben wir unsere Bernies immer die Pfoten eingepflegt, nach dem Winterspaziergang.

Nä, aber wenn die Wauzis so durch den Schnee gelatscht sind, sich der Schnee in dem langen Fell an den Pfoten festgesetzt hat, Streusalz oder Lava Granulat die Ballen maträtierten wird nach dem Pfotenputz die selbige eingecremt.