Billas Schnackschnack-Zackzack

• ach so.
    Ja, egal, man muß ja nicht, wenn man nicht will.

Und Du hattest Deinen Spaß inmitten dieser GEsellschaft? :d

Und Du hattest Deinen Spaß inmitten dieser GEsellschaft? :d

Ich hab versucht zu lesen und habe immer noch viel zu viel gehört. Aber die ganze Strecke stehen kann ich noch nicht wieder.
    Heute waren wir reichlich eine Stunde spazieren und ich musste das erste mal wieder über einen quergestürzten dicken Buchenstamm klettern. Geht alles wieder.

Gestern Nachmittag waren wir noch in einer tollen Ausstellung in Dalerau (gehört zu Radevormwald). Die hatten im Winter auch schon die Hundertwasserausstellung gemacht und stellen jetzt noch bis Juli Modelle von Maschinen, die Leonardo da Vinci entworfen hat, aus. Das geht von Versuchen zu Fluggeräten bis zu wirklich funktionstüchtigen Flaschenzügen. Die Museumsführung war wirklich gut dazu. Wer also mal in die Ecke kommt, ich kann die Ausstellung sehr weiterempfehlen. Ein bißchen physikalisches Interesse schadet nicht.

• na, wie will man auch im Redegewand sitzende Damen überhören? :d

Na, und wenn das Hupfen über dickes Gebäum schon so gut geht...steht unserer Fahrradtour, später im Sommer, wirklich nichts mehr entgegen. Sie muß ja nicht lang sein, bin da nämlich auch nicht sonderlich konditioniert.

Ach, so ne Ausstellung wäre toll! Ja, die Zeichnungen sind ja schon exorbitant genial, dieser Mensch muß ein erstaunlich räumliches Verständnis, darüber hinaus das physikalische, das angesprochene, gehabt haben.

• Oh weia, das ist superübel, wenn man notgedrungen mittendrin im Quatschkasten sitzt!! Und kriegt die Ohren nicht zu! Manchmal nicht mal mit Kopfhörern aufm Haupt. Kenn ich leider viel zu gut, daher: Mein nachträgliches Beileid.

:d

Hab heute alle Gummibäume von der Autobahn rasiert. Strike!! :grins:

• Billa, du hast was verpasst. Es war mal wieder köstlich.

Thailändische Suppe
    P1210850 (900x675).webp

Marinierte Augbergine mit schwarzem Knoblauch
    P1210851 (900x675).webp

Spinat/Tomatenlasagne mit gefüllten Champingons
    P1210853 (900x675).webp

Schokokuchen mit Erbeercreme und frischen Erdbeeren
    P1210854 (900x675).webp

bei der Suppe gibbet aber net viel zu beißen...aber heiß zu schlürfen...jetzt weiß ich, was ich in den nächsten Tagen wieder mache...herrlich!!

• ja, schlürfen. Ein Konzert der international anerkannten Geräusche der genüßlichen Zustimmung. Mit Zunge und aufgeblähten Gesichtsballons.
    Bloß in den Nacken braucht man das Haupt nicht zu legen, da schluckt es sich so schlecht.

Habe aber auch gerade gesehen, wie dicke spanische Mamas ihre Lämmer im GEmeinschaftsbackes des Dorfes schmurgeln. Nur 3 Goldmünzen pro Blech.

Aber diese Suppe sieht echt spitze aus....

Ich seh die Lämmer lieber auf der Weide toben.
    Wir haben dieses Jahr alle Farben.

Wie siehts aus mit einem Glas Hugo ??
    Falls ihr mich noch kennt und von mir was annehmt. :rolleyes:

Ich seh die Lämmer lieber auf der Weide toben.
    Wir haben dieses Jahr alle Farben.

Wie siehts aus mit einem Glas Hugo ??
    Falls ihr mich noch kennt und von mir was annehmt. :rolleyes:

Christa!!! Natürlich!
    Fein, Dich zu sehen!!!! Egal ob mit Gläschen oder ohne, hauptsache da und mit Herz.
    Klar, lebend sind die Lämmerkens voll süß. Das hab ich einmal gebrutzelt, das ältere Tier darf es auch gerne sein.

Tinchen denkt auch wieder ans Fressi-Fressi...:cool:

Klar kennen wir dich noch - ich jedenfalls.:pa: Schön, dass du da bist. Hugo habe ich ewig nicht getrunken, das verbinde ich mit lauen Sommerabenden. Aber gut, dass diese virtuelle Kneipe beinahe alles führt.

Dann Prost, Christa!

Tinchen,
    das schlimmste ist vorbei und schaue wieder optimistisch nach vorne.

Prost Liebes. :pa:

Vorn ist, wo die Gabelung von allen Seiten betrachtet...annehmbar ist.
    Hört sich gut an.

Und die Lämmer sind auf der WEide, fährst immer dran vorbei? Weih, da möcht man eines klauen, häm?

• Zurück
    Oben Unten