Billas Schnackschnack-Zackzack

Jazzie, jetzt nimm das Kompliment so hin und Versuche es nicht abzuschwächen.
Außerdem habe ich nicht nur von deinem äußeren gesprochen.

• Funzt. Und es wird mollig warm. Ich hab zum Teil noch die alten Rippenheizkörper. Die bullern. Vater wollte mir neue einbauen. Ich mag die Dinger aber. Nicht nur, weil sie meines Erachtens besser heizen. Könnten allerdings mal nen Anstrich brauchen.

• Ich hätte den Ofen auch anheizen sollen, aber ich hab einen beschissenen Tag , konnt mich nicht aufraffen.

• Ich will euch damit nicht vollheulen, reicht wenn ich es mache.

Für mich ist Sonntag die schlimmste Zeit im Jahr angefangen.

Sonntag vor 2 Jahren ist Apollo gestorben und vor drei Jahren ging es meinem Mann langsam immer schlechter.

• Ich hab schon in die Richtung richtig gedacht Christa. Lass dich mal in den Arm nehmen, meine Liebe.

• Und wir sind da für dich, ich glaube, da kann ich für alle hier in der Kneipe sprechen.

Danke Tinchen, lieb von dir.
    Es ist Heute ganz schlimm, ich weiß nicht warum.
    Seit 5 sitz ich hier und heul.

Christa, ich bin nicht sehr gut mit Worten wenn es zu solchen Themen kommt.
    Ich möchte dir nur sagen, dass du gerne soviel abladen kannst, wie du möchtest.

Aber wenn es dir gut tut, dann mache es. Jeder Mensch braucht das anders. Der eine vergräbt sich, bis er fast daran erstickt, der andere spricht sich lieber aus. Und vl ist es auch einfacher in einem gewissen anonymen Rahmen, weil man seine Angehörigen meist nicht damit belasten will
    Ich schicke dir auf jeden Fall eine große Umärmelung.

Ich danke euch.
    1539890737529.png

Hübi...........

Ey Leute! Hier regnet es! Ich glaub, ich bin im falschen Film.

Siehst du. Hat mein Regentanz doch was gebracht. Manchmal muss man nur das richtige zur richtigen Zeit tun.
    Ich freu mich gerade für dich.

Ach Chrisel!
    Umärmelung!

Lass raus, wenn du willst-ich fühle mit!
    Jeder Tod von Geliebten tut weh. Manchmal ganz schnell und ganz viel...das schwächt dann etwas ab.
    Und manchmal ist es erst nicht so schmerzlich, haut dich dann aber einfach total unvorbereitet weg.

Christa, ich finde das ganz normal, dass du weinen musst. Wenn dich nicht immer wieder die Traurigkeit überkommen würde, müsstest du dich ja fragen, was nicht gestimmt hat

Heute ist es ganz seltsam hier im Schnickschnack. Manchmal stehen von euch Antworten, die ich nicht verstehe, weil 2 oder 3 Beiträge dazwischen fehlen. Wenn ich dann rausgehe und wieder rein, sind die Beiträge da und es steht z.B. vor 5 Min.. Genauso wird mir in den neuen Beiträgen, trotz Erneuerung 20 Min. nichts Neues angezeigt und dann bei erneuerlichem Klicken, kann es sein, dass 10 Beiträge da sind. Ist total lästig.

Jap. Ist mir auch schon aufgefallen.
    Aufgrund dieser Latenz geh ich öfter Mal rein und wieder raus.

Guten Abend ihr Lieben

vielen lieben Dank für eure netten Geburtstagsgrüsse,
    hab mich sehr darüber gefreut.:)
    Die Kids sind jetzt alle drei wieder ausgeflogen.
    Am Samstag kommen noch mal Freunde und Nachbarn.

Christa, kriegst nen extra Drücker von mir9E429273-170A-49DF-8A72-8F1ADD437875.png
    Manchmal gibt es Tage, da hat man einfach „datt arme Dier“ (so sagt man hier in Aachen). Das sind furchtbare Tage, aber sie gehen auch vorbei.
    Und wen Tränen laufen, dann ist das gut so. Das muss auch manchmal sein.

Push-Up brauche ich nicht, ich habe so straffes Bindegewebe, mit meinen stahlharten Männerbrüsten breche ich dir Tresortüren auf und ziehe Bewässerungsgräben im Ödland.

Ich brauche zwei Kokosnüsse, einen Liter Milch, Kaffeelikör, Vodka und einen tsungarischen Zwerghamster

Und ich würde sehenden Auges und freudestrahlend in den Tod gehen, wenn etwas so süßes wie ein tsungarischer Zwerghamster mich richtet.

Weißte, hier kannste nur mit 2 Fenstern arbeiten. Eins im Forum und eins im Google.