Billas Schnackschnack-Zackzack

• Ich hab immer noch das Grinsen im Gesicht. Die Frau kann doch nicht stillhalten! Mal bläst sie die Backen auf, mal quasselt sie immer dann los, wenn ich die nächste dämliche Borste fast hatte! :grins:

• moooch...nix besonderes....ich geh gleich fotografieren. hehe, in der Gemüseabteilung, vielleicht geh ich wieder her und laß Dinge verschimmeln. Soll ja was künstlerisches haben...:grins::grins::grins::grins:

Schimmel ist auch was Kunstvolles, find ich auch. Drei Wochen alter gekühlter Käsekuchen wär noch da...

P1090088.webp

ja, wie konnte DAS passieren?? Irgendwas kaputt?
    Aber ich glaub, der kam nicht aus Deinem Kühler gekrochen, im wahrsten Wortsinn, oder?

Ah!, jetzt ne Makrolinse, die Sporen sind klasse.
    Und diese impressionistischen FArben, zärtliches Rosé schmiegt sich an hauchigem Blau, bei dieser Sümpfonie der geschmacklosen Farben (so nehm ich an, denn reinbeißen würde die Zunge arg verprellen) kotzt sich das Grün die Seele aus dem Leibe. Dafür geht es dem Orange noch recht gut....

• Hallo Ihr lieben Schnatterguschen, Gesprächsprotokolle der letzten Wochen hab ich "durchgearbeitet" jetzt weiß ich wieder "alles".

Man so unappetitlich der Kuchen auch aussieht, so erstaunt bin ich doch auch von dieser Farbvielfalt. Zu Hause hätte ich sowas in hohem Bogen mit spitzen Fingern schnellstmöglich entsorgt und hier kann ich mir die Zeit nehmen, das mal in Ruhe zu begutachten. Frag mich aber trotzdem immer wieder, wo Billa die Bilder zu fast jedem Thema so schnell hernimmt.

• *Mal ein Nachmittagskäffchen brau*

Ich glaube, unsere Billa rennt immer mit der Knipse um den Hals rum und fotografiert wirklich alles, was sie sieht. Ich würde mich bei dem System aber nie rechtzeitig erinnern, wo ich das zum Thema passende Foto gespeichert habe. Es ist wirklich faszinierend.

Nicht nur integriert, sondern direkt implantiert.

Billa, an deinem geilen Schimmelbild fehlen bloß noch die Öhrchen! ;)

Ja, so, bin wieder zurück aus der Reha, wollt ich bloß mal sagen.

Schön, dass du zurück bist, Rosabel! :pa: Ich hoffe, du hast zu der Nachtzeit hier etwas Trinkbares gefunden. Kannte Kafka dich noch, oder war er erst beleidigt, dass du ihn so lang nicht besucht hast?

Ich koche mal den ersten Kaffee des Tages.

Moin Billa!
    Du heißt nur Billaborg, wenn du deine Cam tatsächlich implantiert hast. (Oder, wenn du den Namen unbedingt haben willst. Vielleicht läßt sich Marcel ja dann auf eine Namensänderung ein?):grins:

• Zurück
    Oben Unten