Billas Schnackschnack-Zackzack

Neee, Roibos-Tee geht wirklich gar nicht. Schmeckt wie eingeschlafene Füße.......... Ich mag Tee, nein ich liebe Tee, ich habe unendlich viele Sorten , aber einen Roibos-Tee wirst du bei mir nicht finden. Sowieso sind da immer sofort die Motten drin. Ich glaube den kauft man schon mit den Viechern drinnen.

• Danke für den Kaffee, Hübi.

Dann geh doch mal an die frische Luft.
    Wenn du nur auf die rührende Synthese starrst, ist es doch kein Wunder, dass du müde wirst..... :p

Ich starre ja schon auf den Bildschirm mit Forum :p

Wenn ich raus will, muss ich mich ausstempeln - und dann muss ich heute noch länger die Stellung halten.
    (So ganz mein Stundenkonto plündern muss ich ja jetzt auch nicht.)

• Die letzten Rotbuschteevarianten habe ich geschenkt bekommen. Waren alle irgendwie muffig, auch wenn sie laut Verpackung aus einem Teeladen stammten und angeblich frisch sein sollten. Es ist einfach nicht mein Ding.

• Du glaubst gar nicht, wieviele Motten der Mensch so in seinem Leben kauft und verspeist.
    .....und Spinnen.........

Doch weiß ich, z.B. wandern bei mir Mandeln und Grieß nach dem Kauf sofort in ein Twistoff- Glas. Und du weißt gar nicht, wie oft ich die schon 2 Wochen später in den Laden zurückgebracht habe in dem ich sie gekauft hatte. Vorsorglich hebe ich da immer den Kassenzettel auf.

In meinem war bis jetzt nur Vanille, nie Motten!
    Und diese Variante mag ich. trinke aber auch verschiedene Schwarz-, Weiß- und Früchtetees.....
    Hatte mal den absoluten Knaller von Bünting, das war ein Kokos-Trüffel-Tee auf Weißteebasis..... Hammer!!!

Bei den anderen Tees mache ich mit, auch Kräutertees. Und mit Weißtees gibt es sehr feine Noten im Geschmack. Mag ich auch sehr. Habe gerade einen Pai Mu Tan da.

• Lecker!
    Sieht zwar nicht so lecker aus, ist es aber!
    Ich stehe nicht so auf Kräutertees......

• Was ist das?
    Ich glaube, bei uns hat es schon 2 Monate nicht geregnet.
    Strahlender Sonnenschein, barfuss in Sandalen und kurzärmelig heute im Garten........
    Alles staubtrocken

IMG_20181018_165243681_HDR.jpg

Hier hast du!!!

Nein, der wird nur rausgeholt wenn es notwendig ist. Ansonsten ist er gut verwahrt weggepackt und wartet auf seinen Einsatz.

Wie kommst du da drauf?

Bin rennen, bis später:love::giggle:

Ihr seid super!
    Das ist einfach toll(y)

Zuletzt bearbeitet:
    Wie was ist los?
    Ich musste gerad so aufpassen, dass ich vor lachen nicht vom Sofa falle.
    Den ganzen Tag habt ihr so irre witzige Dinge geschrieben. *da geh ich kapot!*

Haste den Arbeitstag noch gut rum bekommen, ja?!

Wie was ist los?
    Ich musste gerad so aufpassen, dass ich vor lachen nicht vom Sofa falle.
    Den ganzen Tag habt ihr so irre witzige Dinge geschrieben. *da geh ich kapot!*

Haste den Arbeitstag noch gut rum bekommen, ja?!

Dann ist ja gut. Ich war eben nicht 100%ig sicher, ob das ernst war, oder ob das ironisch werden sollte, weil du - wieso auch immer - gerade heute diese Art der Blödelei nicht verkraftest.:)

Ja, den Arbeitstag habe ich noch gut über die Bühne bekommen.
    Vorsatz für morgen ist, mal alle Vakuumschläuche zu erneuern, irgendwas muss ich ja machen, wärend die Synthese ohne mich rührt. Heute ging das nicht mehr, ich hätte neue Schläuche gebraucht und naürlich habe ich erst dran gedacht, als unsere ausgabe schon geschlossen hatte.

Ich muss beim Hübi noch Abbitte leisten. Auch in Münster Innenstadt muss ein halber Tropfen gefallen sein - unsichtbar durch die dreckigen Laborfenster. (Dreck hängt zwischen den Scheiben, also sag niemand, ich solle Fenster putzen, wenn mir langweilig ist.)
    Das winzige Bischen Feuchtigkeit hat gereicht, einen Schmierfilm auf diesen Klinkersteinen, die irgendein Trottel auf ein paar Stücken Radweg verlegt hat, zu erzeugen. Zwei Stürze musste ich auf dem kurzen Eck am Aasee beobachten. Zum Glück ist nicht mehr passiert, als dass ein Mädchen etwas dreckig geworden ist.

Nee, alles tuti! Mir geht es momentan echt gut ;-)
    Und da kann ich dann auch viel gut ab...

Hier nieselt es gerade ein wenig. Das erste Nass seid schon wieder längerer Zeit.

Ah geh..Doro! Das Alter?
    Kann ich ja fast nicht glauben...

Liebe Leute, ich habe heute zu viel vor dem Rechner gehockt. Ich glaube, ich brauche mal auch noch etwas Gumminastik und danach ein Buch. Ich sag schon mal gute Nacht, ich weiß nämlich nicht, ob ich später oder erst morgen früh wieder reinschaue.

DAs heißt Phishing!
    Ich täusche sozusagen vor, daß ich noch jugendlich frisch wie ein Pfirsich bin, aber eigentlich krumpel ich rum wie ne olle Kartoffel.

14,4 in 1:14.
    Langsam wird's was.
    Ich mag Intervalle.
    Dienstag waren es noch 13,3 in 1:13
    Das ist einmal 5:16 zu 5:30 Minuten pro Kilometer.
    Schöne Steigerung.

Das schreibe ich jetzt nur, weil ich mich gerade riesig freue, dass mir nichts weh tut.
    Irgendwie ein geiles Gefühl.

Was ist das denn für ein erfrischendes Wort, Gumminastik! Gefällt mir!!
    Na, dann mal einen erholsamen Abend, Pyro, genieße Dein Buch!