Billas Schnackschnack-Zackzack

• feines Gerät.
    Das Piepsen. Für exakte Makros okay, wenn man nach Geräusch gehen will. Die Vögelchen stört es, mich auch, und ich kann von mir behaupten, ein gut geschultes Auge zu haben.
    Und jetzt weißte, wie die Makros gehen, supi.

Damit die Billa aufhört, dem verpassten Kuchen nachzuweinen: Hier ist er! Aber der wird geteilt, Billa, hörst du? Allein futtern gibt Bauchweh!

Jaa, lecker Kuchen...Mann schaut der toll aus. :cool:

Und Micha, schlimm....grad noch auf Wiesen, wo man sitzen will....

Aber wißt ihr, wo die dööfsten aller Drecksäue ihren Unrat hinkippen?
    Richtig, an der AUTOWASCHANLAGE! Da stehen auch net überall Mülleimer rum, weil es da heißt: wasch Dein Auto und beseitige Müll...

Da kippen se ihren Aschenbecher auf den Bordstein und drapierens mit zwee Kümmelbommel-Schnappes....gaaaaah! :d

• Damit die Billa aufhört, dem verpassten Kuchen nachzuweinen: Hier ist er! Aber der wird geteilt, Billa, hörst du? Allein futtern gibt Bauchweh!

Anhang anzeigen 511527

BOAH, ist der schahööööön...!! *schmacht*

Prost zusammen! Ich gebe meinen Gartentag noch nicht auf, obwohl ich heute schon echt ECHT viel verbuddelt hab. Hab sogar spontan noch'n Plätzchen für die jüngst bei Aldi genauso spontan eingesackte Sauerkirsche entdeckt.

Rücken hab ich!!

Aber ich muss nochmal raus, solange es noch hell ist.

• Hmmm, bist du viel rumgelaufen? Oder hast reichlich was im Garten getan? Sport übertrieben? Oder fühlst du dich, als käme in den nächsten Tagen ein Infekt auf dich zu?
    In allen Fällen kann ein heißes Bad und anschließend Schlaf Wunder wirken.:pa:

Infekt gibt es bei mir nicht. Kann mich gar nicht mehr erinnern, wie sich sowas anfühlt.
    Ich komm mir vor, als hätt mich ein Panzer überrollt.
    War heute früh nur zur Krankengymnastik, danach einkaufen, auf der Grünschnittdeponie, habe den Pool ausgesaugt, gekocht, Wohnzimmer gründlich Staub geputzt und Wäsche abgenommen. Nix Besonderes halt.

• 3 Wochen, also keine Ewigkeit. Wie heißt das Wort, das ich auch dauernd zu hören bekommen habe (und immer noch zu hören bekomme), und was ich nicht immer aufbringe? Geduld!:grins:

Gaaa-haha-hahaaaaa! Ich hab meinen Lacher des Tages... :grins::grins::grins:

Mein Freund war heute bei McDoof und hat seine Beute zuhaus auf der Couch verdrückt. Beim letzten Börger hat er gestutzt...hmm...wassn das? Sieht gar net so aus wie sonst? Hat wohl ein Anfänger belegt, das Ding...und den Schinken ham se auch vergessen...nanu, liegt ja gar nicht schwer im Magen? Wassn da looos? - Und guckt auf die Verpackung: War's ein Veggie-Börger!

:-P

• Zurück
    Oben Unten